Da fällt mir ein, dass ich vorhin bei dir in der Gegend rumgecruised bin, hinter Weinheim hoch in den Odenwald (Weinheim=>Mörlenbach=>Wald-Michelbach=>...) und bei Schriesheim wieder raus nach HD. Allerdings mim Moped, mir sind aber drei A1 entgegen gekommen. In einem schwarzen mit Halogen saß ein hübsches junges Ding, die andern könnt ich nicht sehen. :wink:
ach, dann bist du durch den Tunnel gefahren dann warste ja fast bei mir vor der haustüre das mit den halogen scheinwerfern war ich leider nicht :lol:
Bin aus Hamburg. Auf dem Mitarbeiterparkplatz meiner Firma ist gefühlt jedes dritte Auto ein Mini. A1 habe ich noch keinen gesehen (dafür ein paar wenige A3). Ich arbeite mit meiner Bestellung aber an der Verbesserung der Quote :cool2:
Gestern habe ich zwei gesehen. Einen Misanoroten mit Xenon. Ich bin grad auf die A73 bei Ebersdorf Richtung Coburg aufgefahren. Er stand an der Ampel gleich hinter einem LKW konnte nur nen kurzen Blick beim Abbiegen erhaschen. Den Zweiten habe ich abends gegen 18 Uhr gesehen. Ich stand auf der Arbeit in unserem Hof und wollte nach Hause fahren und habe links geblinkt. Da fuhr ein Shiraz vorbei. Mit DKB und Xenon. Ich habe gegrinst und freundlich gewunken. Der Fahrer hat mich nur mit großen Augen seltsam angeguckt. Als er vorbei gefahren ist hab ich mich direkt dahinter geklemmt und ihn verfolgt. Leider ist er gleich zur Tankstelle eingebogen (gleich neben der Arbeit) und ich bin weiter gefahren.
Jaja, der A1 ist serienmäßig mit einer Belästigung durch andere A1-Fahrer ausgestattet. Leider wollen nicht alle Leute Teil einer Community sein :sad: Aber neulich parkte in einem Wohngebiet eine nette Dame ihren Amalfi von einem Grundstück aus, und ich habe wegen der engen Straße angehalten und ihr den Platz dazu gelassen. Sie guckte erstmal erstaunt meinen A1 an und winkte mir dann freundlich zu :smile:
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich 4Stück gesehen. 1. Misanorot mit Panoramadach und Xenon fuhr in Hemsbach auf die A5 und in Bensheim wieder runter... 2. In der Baustelle hinter Bensheim ist mir ein schwarzer mit Xenon entgegengekommen... 3. Darmstädter Kreuz wieder ein Misanoroter mit silbernen DKB und Xenon. Der kam aus GG,also nicht der Transporter 4. Scuba mit silbernen DKB,Panoramadach und Xenon in Frankfurt beim U-Turn an der Allianz Bin mal gespannt,was die Heimfahrt nachher bringt
Ja, manche (A1-Fahrer) gucken schon blöd, wenn man sie grüßt - ist aber auch die allseits geschätzte Berliner Unhöflichkeit - wat kieck'ns da? :laugh: Ganz so "Communitös" sind wir also nicht - und schließlich keine Mopedfahrer
Daran müssen wir echt arbeiten - also einfach alles grüßen was einen A1 untern Hintern hat. Irgendwann hat dann auch der letzte kapiert, was los ist und wir einfach nur nett Hallo Kollege sagen wollen.