A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. tec

tec Audi A1 Guru

DD-AZ... hatte es vorhin auf der salzburger hier in dd ganz schön eilig hinter mir.. ;)

2. mellede

mellede A1talk.de Legende

in Hemsbach wieder einen gesehen. Das Kennzeichen war HD-XS ???

3. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Heute in Burg einen silbernen SB...am Steuer ein älteres Ehepaar.

4. Lady

Lady Super-Moderator

Gestern klopft ein ehemaliger Arbeitskollege an die Fensterscheibe des Raumes, in dem ich in der Arbeit gerade war, weil er uns kurz besuchen wollte. Er stand am Parkplatz draußen und hat gleich gemeint "Der A1 da gehört dir, oder?" Ich fragte dann woher er das weiß und er grinsend "Schau mal da rüber!" - auf der anderen Seite des Parkplatztes ein schwarzer A1-Dreitürer mit DKB. Ich musste richtig grinsen. Der Kollege fuhr damals einen A3 und ich wollte da ja auch noch auf den A3 sparen.
    Also das erste "A1 Treffen" haben mein Hübscher und ich hiermit auch schon absolviert :D

PS.: Der ex-Kollege ist total begeistert vom Sportback ;)

5. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Immer schön, solche kleinen Stories zu lesen :) Und wann meldet er sich im Forum an? :D :thumbup:

6. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Heute Morgen um 07:30 einen komplett schwarzen DO-MF mit Attraction in Dortmund auf der Wellinghofer Amtsstraße auf dem Parkstreifen gesichtet. leider kein Fahrer in Sicht.

7. Stevenn

Stevenn Guest

Also mittlerweile seh ich immer öfters welche rumfahren das man nicht mehr von "Ausnahmen" reden kann. Mag zum einen daran liegen das ich mitn Fahrrad auch deutlich mehr Autos sehe.

8. vinc32

vinc32 Guest

:D in leipzig fahren richtig richtig viele rum ;)
    in Hof mittlerweile auch schon 14 Stück, die bei meinem Händler alle gekauft wurden :D

und einer von nem anderen Händler -> Sixt leasing

mehr hab i hier noch nicht gesehen

9. skydiver_hh

skydiver_hh Audi A1 Guru

Habe als roter SB-Fahrer heute morgen erstmals einen anderen weißen SB (mit HH 5556) von Hamburg Süd nach Mitte reinkommend auf der vier-spurigen Strasse gesehen.

In Hamburg sehe Ich eigentlich täglich A1, letztens auf 500m Strasse insgesamt drei A1 auf der Gegenspur am Stück. Nun erstmals auch nen SB.

10. mellede

mellede A1talk.de Legende

ich sehe täglich einen schwarzen Attraction von LR.

Und heute habe ich noch einen schwarzen mit silbernen DKB in Viernheim gesehen. Da ich nur inkognito unterwegs war, konnte ich nicht winken...

Diese Seite empfehlen