A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. vinc32

vinc32 Guest

aber da scheint doch was helles durch die Scheiben hinten links oder? :D

2. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Ich glaube das sieht nur so aus, wegem Licht. Und hast du dieselben Felgen? ;)

3. vinc32

vinc32 Guest

Naja xD die Roto... ich kann das nur nicht so genau erkennen ob das die Sind xD^^

aber ist das S-Line?! nein oder?^^ :/

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2012
  4. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Ich glaub, der hat eher die 17", die der Schwarze rechts unten auch hat. Und S-Line ist das glaube ich nicht.

5. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Ach Vinc, die spannen Dich schon ganz schön auf die Folter. Hoffe, dass bald der erlösende Anruf von freundlichen kommt und Du endlich Deinen Termin zur Abholung bekommst.

6. vinc32

vinc32 Guest

Ja... ich nerv euch jetzt schon wie lange? :/ Seit Januar :/
    ah man... eigentlich hatte ich mir vorgestellt den heute zu haben und meine Tour zu machen... Stattdessen darf ich mit nem Ollen Spritfressenden Golf GTI Adidas rumdüsen...
    und am Montag dafür was tolles :-* ein A6 3.0TDI Quattro 313 PS <3333

7. Poldi76

Poldi76 Audi A1 Guru

Es kann sich doch nur noch um Tage handeln, dann ist der Tag der Tage. Bis dahin unterstützen wir Dich auch weiter gerne damit Du nicht verzweifelst :smile:

8. vinc32

vinc32 Guest

Danke :D aber oh man... wie lange kann es dauern bis das ding gebaut ist. :(

9. Ani

Ani Audi A1 Guru

das muss erst noch konstruiert werden. Ist vom Aufwand her vermutlich eine Mischung zwischen Bondauto und Batmobil :D

Zuletzt bearbeitet: 28.04.2012
  10. vinc32

vinc32 Guest

Das ist geil <3 ;) :D aber jaaaa und es werden viele weitere Gadgets reinkommen :D
    <3

Diese Seite empfehlen