Sehe mittlerweile täglich mindestens einen A1 in Braunschweig und Umgebung, mittlerweile ist mein vor einem Jahr gekaufter kein Einzelstück mehr Wohne übrigens BS-Südstadt
Heute Nachmittag, Cosy Wash Neukölln. Ein Daytona mit Rotoren - war dann leider weg, als wir mit Trocknen fertig waren.
Gerade fuhr ein teakbrauner direkt an meiner Haustür vorbei als ich aus dem Küchenfenster geschaut habe. Scheint zu Besuch hier zu sein, im Dortmunder Süden habe vorher noch keinen Brauen gesehen. Falls doch ein Neuzugang, dann herzlich Willkommen Nachbar!
Vor ca. einer Stunde auf der B75 (Bargteheider Str., Hamburg) einen SB in daytonagrau. Sah sehr schick aus. Schien allerdings ein Vorführwagen (Travag) zu sein. Ich hätte den gern sofort ausgebremst und getauscht :cool2:
Ich wars nicht, auch wenn Ich da häufiger unterwegs bin. Hab heute Mittag einen misano-roten SB mit schwarzem Dach in der Innenstadt beim ZOB Richtung Walmart (Bergedorf) mit HH-Kennzeichen gesehen...
A1 Quattro Kennzeichen fg-i- xx schreib es mal nicht ganz Mit 60 km/h auf der a14 ist leider immer langsamer geworden als ich Fotos gemacht habe^^ und hab ihn überholt dann sind sogar LKW an uns vorbei und er ist abgefahren ): hatte bestimm Angst ich klAu den ): Um 23:30 --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?cuwolg
Dann noch ein Audi A1 auf der a14 gegen 1:30 Uhr... Daytonagrau glaub i und aus Hannover (könnt auch nürnberg gewesen sein-war zu schnell vorbei) In Hannover und hamburg, Leipzig und münchen hab i auch genug gesehen.... In Leipzig Hbf Parkhaus Ost stand noch ein daytona grauer mit Rotor Felgen sline Sportfahrwerk, etc ...1.6 TDI (105ps) gechiped auf 140 ps, Besitzer durch Zufall getroffen - war Super nett und folgt auf Facebook A1 Talk Bild ist auf Kamera aber i geh erstmal schlafen --- I am here: http://tapatalk.com/map.php?assg0p
letzten Sa. meinen Damaligen Verkaufer in einem Silbern Attraction gesehen und einen Amalfi gestern ! Langsam werden es hier auch mehr
Dein Bemühen in allen Ehren - man könnte nur anhand der großen Kühlluftöffnungen erahnen, daß dies ein Quattro ist. ??? Aber zumindestens hast Du schon einen gesehen. :thumbup: Gestern beim Maiausflug 4 Stück in Berlin und Umland gesehen, das ist schon viel... :thumbup: