A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Ani

Ani Audi A1 Guru

Haha, vorgestern beklage ich mich hier noch, dass ich kaum A1 auf den Straßen sehe und was ist? Heute bin ich gleich FÜNF begegnet...und das innerhalb von ca. 1,5 Stunden :w00t: Es waren 3 Amalfi und 2 schwarze (alles 3-Türer)

2 Amalfi in der Saarlandstraße (irgendwie sehe ich da am ehesten mal einen). Der eine parkte an der Seite und ich habe mir, war eh gerade Stop-and-Go, fast den Hals verrenkt, weil ich den genauer sehen wollte. Schaue dabei geradewegs ins Gesicht eines sehr knusprig-gebräunten BMW-Fahrers auf der Fahrbahn rechts von mir. Der dachte sicher, ich drehe mich nach IHM um. Dabei stand er einfach nur im Weg :D Ca. 30 Sekunden später fuhr dann auf der Gegenfahrbahn noch ein Amalfi vorbei! Und nichtmal 3 Min später bog dann noch einer auf die Straße ein :w00t:

Ca. 40 Min danach habe ich einen schwarzen A1 auf dem Edeka-Parkplatz Öhlmühlenstraße gesehen. Da war ich allerdings selbst gerade am Wegfahren. Als ich von dort auf die B75 einbog, sah ich auf der Gegenfahrbahn einen weiteren schwarzen.

Alles in allem ein sehr erfolgreicher Tag heute :thumbsup:

2. Goerns

Goerns Audi A1 Senior

Der Nachschub rollt

Heute, auf dem Weg nach Frankfurt/M, auf der A3 kamen mir wieder zwei Autotransporter mit funkelnagelneuen A1 entgegen. Heute konnte ich leider keine Bilder machen. Aber ich war verwundert warum manche Fahrzeuge komplett verpackt waren und manche nur an empfindlichen Stellen. Bei den verpackten handelte es sich aber definitiv nicht um ein A1 Quattro Modell. Ich konnte die Alufelgen 5V Doppelspeichen an einem erkennen.

3. Ronja

Ronja Lebendes Lexikon

ihr habt es gut!
    ich hab heute nullkommagarkeinen gesehen :wink:

4. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Na siehst du, musst nur am richtigen Ort fahren... Und Glück haben ;)

Ani gefällt das.
  5. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Habe heute Abend in Paris 4 schwarze gesehen, 2tdi 2tfsi.
    Glaube das war keiner von hier. :D

6. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Viel Spass in der Stadt der Liebe :D:D :flapper:

A1Scuba gefällt das.
  7. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ergebnis war übrigens, nach 550km mit 103 km/h im Durchschnitt, 7,0L laut BC.
    War ich etwas enttäuscht, hab schon bessere Werte erreicht.

8. vinc32

vinc32 Guest

Alsoooo heute um 02:20 ca auf der Karli in Leipzig A1 (1.2TFSI oder 1.6TDI), Kennzeichen EBE-RK, Xenon und DKB ;) -> sehr sportlicher Fahrstil^^

Gestern auf der A9 Zwischen Hermsdorfer Kreuz und Leipzig 2 A1, war zu schnell vorbei hab mir nix gemerkt...

dann 19:30 in Stadtteil Holzhausen auf der Holzhäuser Strasse, Weinroter (sorry, name der Farbe weiss i gerade nicht), Stahlfelgen und junge Frau mit locken am Steuer ;) hat sich sogar nett bedankt das ich ihr vorfahrt gewährt habe ;)))

19:20 in Stadtteil Eutritzsch Richtung Zentrum auf der Delitzscherstrasse, Weisser A1, Junger Mann am Steuer^^

9. vinc32

vinc32 Guest

Kann leider nichts mehr ändern ;) gerade in mberg A1 europcar 1.4 tfsi mit folgender Ausstattung... Kann es auch übersetzen aber erstmal Bild ;)

ImageUploadedByTapatalk1336839288.853470.jpg

10. mellede

mellede A1talk.de Legende

Welcher Karlsruher Attraction hat sich heute Mittag in Mannheim Käfertal rumgetrieben?
    Dann hab ich noch einen Misano mit silbernen DKB in Viernheim auf'm Scheck-In Parkplatz geblickt.

Diese Seite empfehlen