A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. vinc32

vinc32 Guest

Und ich hab einen Roten, Einen Schwarzen, Einen Weissen und einen blauen gesehen :D wuhuuuuuu alle mit Kennzeichen HH - OB - XXXX ;) komisch das die alle die gleichen ersten 4 Buchstaben haben nicht? :D

2. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Wohl von Europcar?? :D

3. vinc32

vinc32 Guest

Europcar ;)

4. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Na sag ich doch :flapper::flapper::flapper: :D hahahaa

5. vinc32

vinc32 Guest

Hätte ich auch schnell geändert :D :p schau mal in facebook auf die A1 Talk Page^^

6. Guenka

Guenka Guest

Heute Vormittag längere Zeit neben hinter und vor einem Nürnberger 1,4 d.grau S.Line gefahren. Hat bestimmt meine Beschriftung auf der Stoßstange gesehen. Hat mir auch zugewunken.

7. Emmi11

Emmi11 Aktives Mitglied

Endlich, endlich, endlich kann ich auch mal berichten, dass ich einen gesehen habe. :D
    (Ich wohne in Dorsten - ein kleines Dorf im Kreis Recklinghausen - da habe ich bisher noch keinen fahren sehen.)

Gestern, 15.05. um ca. 17:40 Uhr auf der A57 Richtung Köln kurz vor Kaarst. Das Kennzeichen war ME-AZ-?

Ich selbst saß aber nicht in meinem A1, sondern im A3 meines Freundes. ;-)

LG Emmi

8. Lilith

Lilith Audi A1 Guru

Ich habe im "wahren Leben" erst einen weißen SB gesehen! Dafür aber gestern beim :) gleich 3 :D

9. tobi

tobi Audi A1 Senior

Ich habe gerade Guenka gesehen :)
    Nürnberg - Färbertor...

10. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Habe eben mit meinem Zug Osnabrück Hbf verlassen und mir kam ein Autozug mit der halben Produktpalette von Audi entgegen:) inkl. 3 Wagen mit A1:) die Fuhre fährt Richtung Rheine, da stehen immer ein duzend solcher Züge:)

Diese Seite empfehlen