A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. mellede

mellede A1talk.de Legende

gestern Abend auf dem Media Markt Parkplatz :) Der Sportback und ich :wub:

Leider war ich beim shoppen schneller, sodass mein Nebenbuhler leider diesen Anblick verpasst hat...

Anhänge:

Nessaja gefällt das.
  2. Guenka

Guenka Guest

Hallo Mellede na ich weiß nicht ob da Photshop nicht am Werke war gleiches Auto gleiche Farbe und noch gleiche Anfangsbuchstaben auf dem Nummernschild.Und dann auch nebeneinander stehend. :lol:
    Das kann doch kein Zufall mehr sein:thumbsup:

3. Ani

Ani Audi A1 Guru

Genau! Und beide tragen 4 Ringe. Das kann doch kein Zufall sein :tongue:

Eigentlich sollte man für solche Fälle eine Polaroid dabei haben. Dann macht man ein Foto und klemmt es dem Anderen an die Windschutzscheibe. Ich würde mich über sowas jedenfalls total freuen.

4. mellede

mellede A1talk.de Legende

doch kann es...ich hab die Zahlen der Kennzeichen mit Paint weggemacht :blushing: als mein Freund und ich gestern auf den Parkplatz draufgefahren sind, hatte ich den schon erspäht und da hab ich meinen armen freund vor lauter Freude nur noch angeschriehen: "schau mal! du MUSST da neben dem einparken, es kommt kein anderer Platz in Frage!!!" :)

Hatten dann mal reingelubscht, da ich von dem schwarzen Dachhimmel angetan war :)

Ja, leider der oder diejenige hätte bestimmt gelacht. ich muss mir echt mal A1-Talk Visitenkärtchen zulegen...

#1774 mellede, 19.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.2012
    Guenka gefällt das.
  5. sandtigerhai

sandtigerhai Super-Moderator

Vorhin so Ca.gegen 18 Uhr einen kumulusblauen mit LIF in Kronach verfolgt (war leider Beifahrer im.Mercedes meines Freundes)...
    Der kumulus ist aber VOLL bei Rot über die Ampel da.war.schon.lang nix mehr.gelb... Eher fast wieder grün... Also sowas...

Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2

6. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

Heute bei meiner Umzugsfahrt in die Schweiz auf der A81 irgendwo bei Rottweil war von zwei auf eine Spur geleitet worden. Da hab ich einen schwarzen mit Xenon und TUT-Kennzeichen noch kurz überholt, hab mich dann vor ihn reingedrückt;) Auf der nachfolgenden Weiterfahrt hatten wir uns gegenseitig mehrmals überholt bis ER dann Richtung Konstanz abgebogen ist.. Vielleicht hat er ja mein "S-Line-Ersatz" gelesen... ;)

7. twincam

twincam Audi A1 Guru

Heute Mittag in Lichtenberg (Weitlingstraße) ein schwarzer aus HAL, stand gegen 19 Uhr immer noch da.

8. A1Kater

A1Kater Guest

Heute auf dem Parkplatz Thüringen Park Erfurt zwei rote mit silbernen DKB. Einer SÖM und Einer AP Kennzeichen. Von Sannys und A1Miezes A1 mal nicht zu reden. ;)

Gruß Dirk

9. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

könnte der sein, den ich sonst immer hier rumstehen sehe.. das is auch n schwarzer TUTtlinger

10. bmfhr_koni

bmfhr_koni Lebendes Lexikon

War ein 1.4 TFSI ohne S-Line Exterieur-Paket :)

Diese Seite empfehlen