Heut kamen mir gleich drei zwischen Rheydt und Ikea Kaarst entgegen. Davon einer in Skuba mit Silber-Dachbogen. Nice!! Generell hab ich das Gefühl, die Straßen sind nur noch voller Audi. :scared:
Hab gestern mittag in Bregenz einen schwarzen mit silbernen Bogen gesehen. Ich finde in Österreich fahren viel weniger rum :-(
Geht mir genauso ! Und der aktuelle A8 ist ja mal sowas von Hammer ! :love: Q3 sieht man bissel wenig. Q5 und Q7 fast öfter. :unsure:
dito...gestern und heute einen S8 gesehen hier auf der Leipziger Straße...fetter geht es nicht! Und schön Full LED :love::thumbsup:
Vorgestern stand ich auf der Arbeit an der Mischbank und hab ne hässliche Opel-Farbe angemischt. Als ich darauf wartete, dass das Etikett aus dem Drucker kommt habe ich aus dem Schaufenster im Laden geguckt... Und was fährt vorbei in dem Moment? Ein A1 Er war ganz Scubablau und hatte seltsame Zubehörfelgen. Die waren Schwarz oder Dunkelgrau mit vielen feinen Speichen und außen herum war ein Roter oder Ocker Streifen rund um die Felge.
Heute war mal wieder A1 Tag im Sauerland...Nachdem ich jetzt seit einigen Wochen keinen einzigen (bis auf meinen natürlich) gesehen habe war es heute mal wieder soweit: Bei mir im Dorf ein schwarzer ohne alles (Stahlfelge, kein Xenon, keine Sportendrohrblende etc.), dann auf dem Weg zur Arbeit zwei Amalfi, einmal mit einmal ohne Xenon und kurz vorm Büro noch ein silberner mit Xenon..
Gerade ein weißer mit schwarzen Dach in der Pirkheimerstr entgegen gekommen. Kennzeichen war BB - ???