Stehe gerade in Küps bei REWE fast neben einem schwarzenKC-HP ohne Xenon Ambition... Mal gucken ob Frauchen kommt solange ich auf Essen beim Chinesen warte XD Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
heute 2 gesehen.. sind mir auf der B463 von BL nach SIG entgegen gekommen.. ein schwarzer und ein kumulus (FN-xxxxxx)!
Heut kamen mir wieder einer entgegen. Und ein weiterer, roter, hat die Prolltour über den Alten Markt gemacht. :thumbup:
Zweie hab ich gestern noch gesehen. Ein Sportback in weiß/schwarz in Bayreuth und gestern ist mir auf der B303 zwischen Weidhausen - Sonnefeld einer entgegen gekommen. Hab ich recht spät erkannt aber der Blick in den Rückspiegel hat mir bestätigt, dass es ein Kleiner war (LED).
Habe gestern 2 in Chur gesehn einen Roten mit silbrigen Dachbogen und einen Amalfiweissen. Und in Savognin einen amalfiw. Heute auf dem Parkplatz der Savogniner Sesselliftbahn einen Schwarzen SB mit Appenzeller Kennzeichen.
War bestimmt ein Mietwagen... Hier im Wallis sehe ich nie einen. Da freue ich mich richtig, wenn ich über das Wochenende bei uns wieder welche sehe... Und natürlich auch meinen
Nachdem ich bestimmt zwei Wochen keinen gesehen habe (mit Ausnahme des Werkstattersatzwagens von Pitstop), war heute einer in Neuenhagen auf dem edeka-Parkplatz, braun mit silbernen DKB, Ambition, MOL-KL xxxx
Gestern früh bin ich gegen 7:35 in Ebersdorf beim Netto gewesen. Da hab ich mich neben einen Roten mit DKB und Xenon gestellt. Ambition mit schwarzem Leder. Fahrerfenster stand ganz offen O.O - gehörte definitiv einer Frau Handtache und Jacke ziehrten den Beifahrersitz. Hab noch gewartet hab sie aber ganz knapp verpasst musste auf Arbeit war eh schon spät dran. Mittlerweile bin ich mir schon sicher, dass ich diesen A1 öfter begegnet bin. Abends gegen 17:20 beim Obi-Kreisel in Coburg kam mir ein ganz blauer ohne Xenon entgegen. Habe gewunken aber Frauchen hat nur doooof geguckt