War am Mittwoch, dem 26. Sept 2012, jemand auf der A9 zwischen Nürnberg und Hof unterwegs? Einmal zwischen 08:00 und 9:30 Uhr und dann noch zwischen 16:30 und 18:00 Uhr? Hab einen Silbern, einen Schwarzen mit silbernen DKB und zwei Schwarze gesehen...
War heut jemand von uns ca. um 11-12 Uhr mittag in Nürnberg/Gustav Adolf/Wallensteinstr. unterweges? Hab da nen weißen hinter mir fahren sehen
Habe vorhin gleich zwei A1 in Delmenhorst gesehen. Ein Schlumpf... ääh...Kumulusblauer M-S **** fuhr beim Dreieck B75/A28 vor mir. Er bog zur A28 Richtung Stuhr ab und ich nahm die Abfahrt zur Annenheider Allee. Dann ein paar Minuten später kam mir ein Amalfiweißer auf der Syker Str. entgegen. Das Kennzeichen habe ich so schnell nicht erkannt, aber ich konnte noch lässig rüberwinken :laugh:
Heute hat ein schwarzer Dreitürer direkt in der Andritzer Reichsstraße, gegenüber vom Penny Markt geparkt.
habe eben innerhalb von 45min 7. A1 in Braunschweig gesehen unter anderem ein schwarzen mit comp. kit silber abgesetzt und rotor felgen aus PM und ein anderer auf nem verkehrsübungsplatz
Hab mit nem Kumpel der gerade seinen Lappen macht auf dem Platz ne Runde gedreht Deiner war der blaue der vorbeigefahren ist?
ne ne habe doch eine schwarze sline, der blaue ist mir auch entgegen gekommen war einer von den sieben.bin in einem ander "nicht audi" vorbeigefahren bei einem weißen hätte ich das ja fast ahnen können das du es villt. gewesen bist auf dem platz aber der war leider scharz