Ich hatte das Glück einen der seltenen A1 in seinem natürlichen Lebensraum beobachten zu können :lol: man beachte die höher gelegte Stellung. Nach neusten wissenschaftlichen Erkenntnisse hat er in dieser Stellung eine bessere Rundumsicht.Er fühlt sich anderen Artgenossen gegenüber dadurch auch überlegen. Kenner werden auch die Huckepacksituation direkt bemerkt haben, diese nimmt der A1 gelegendlich ein, um in Trockenperioden seinen kostbaren Treibstoff zu sparen. Weitere Bilder des recht scheunen Exemplares konnt ich leider nicht machen da er sich nachdem ich von ihm entdeckt wurde, relativ schnell in die vertaute Umgebung seines Bau's rettete. Seinen Unterschlupf erkennt der Laie anhand popöser Glaspaläste, und weiße Hallen mit vier ineinander geschlungene Ringe, nicht zu verwechseln mit den fünf Ringe des Olympiahäschen :rolleyes2:.
Bin grad blind. Kann mir jemand nen Link zu ner Konfiguration geben? Ich find die Sache im Konfigurator nicht...
es geht doch um diesen polo mit r line paket Volkswagen Polo 1,6 TDI DPF DSG R-Line Highline Vollausstat als Limousine in Schopfloch
R-line gibts ab Comfortline mit jedem Motor, kostet beim 70PS 1.2 3.300€ inkl. Felgen und Sportsitzen: Ihr Volkswagen Code: VWFAOBOO So sehen dann auch 70Ps sportlich aus
Das geht aber mal garnicht! :flapper: Wir sind hier im Off-Topic bereich :flapper: Ausserdem bist du auch Off-Topic :flapper: So und nun back to Topic? :flapper: By the way mann setze sich mit stift und papier oder dergleichen am Audi Zentrum und dann komm mal mitn aufschreiben hinterher :rolleyes2: