A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Habe heute s line in BS am Flughafen "zufällig" getroffen :flapper:

Anhänge:

2. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Bei mir hier um die Ecke in Berlin gibt's nen A5 als Fahrschulwagen....:)

3. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

17:30 Berlin Müllerstr. in Wedding. B KE****. Mit s line ext.

4. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

Gestern abend seit ca. 19:45 Richtung Berlin auf der A9 mit einem A1 Quattro bis Richtung zum Berliner Ring gefahren! War jemand aus Berlin, Kennzeichen verrate ich nicht.:cool2:
    Für Nichtkenner abslout nicht zu erkennen, aber ich hab die dicken Rohre sofort gesehen :drool:...und was fürn Sound bei knapp 190km/h der noch beim Beschleunigen hat!
    Ist dann wohl Number 2 of the 333 in Berlin gewesen.

5. sebastian.trzynka

sebastian.trzynka Lebendes Lexikon

Heute gegen 12:45Uhr einen Daytonagrauen A1 mit Silbernen DKB gesehen. Kennzeichen BK-A-..... War das zufällig jemand von uns?

6. Guenka

Guenka Guest

Habe das Kennzeichen etwas abgeändert. Bitte nie fremde Kennzeichen voll ausschreiben könnte zu Ärger führen. Danke

sebastian.trzynka gefällt das.
  7. Tichu78

Tichu78 Aktives Mitglied

Hab am Donnerstag letzte Woche einen Teakbraunen A1 mit silberdach an der FH Pforzheim stehen sehen mit KL- Kennzeichen.

Am Freitag habe ich meinen in der gleichen Farbe abgeholt :w00t: Zufälle gibts :razz:

Gestern auf der Fahrt zur Zulassungsbehörde ist mir ein A1 zwischen Pforzheim und Tiefenbronn entgegen gekommen (glaube schon wieder braun, auf jedenfall dunkel)

Wenn man mal darauf achtet sieht man doch einige A1 :flapper:

8. A11

A11 Audi A1 Fetischist

in Amberg seh ich jetzt öfter einen in Rot mit Schwarzem Dach.
    Ist der auch hier im Forum??

9. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Heute früh B75 Richtung Bremen fuhr ein Sportback (Misano/schwarzes Dach) OL-R **** eine ganze Weile vor mir.

10. alex82

alex82 Audi A1 Guru

Gester in Zwickau am Globus einen Schwarzen mit Folienbeklebung aus V-A... sah ganz net aus

Diese Seite empfehlen