A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. fe11go

fe11go Audi A1 Guru

Also gestern war ich in Salzburg und konnte alleine auf der Hin und Rückfahrt zu meinem Termin 4 A1 sehen. Drei in der Stadt und einen davon habe ich auf der Autobahn überholt.

Heute zurück in Klagenfurt habe ich nur einen gesehen. Es hat aber schon Tage gegeben wo ich in Klagenfurt am Tag auch 3 Stück gesehen habe.

Häufigst gesichtete Farben dabei Misano, gefolgt von Schwarz, Amalfi und nur 1x Scuba. Auffällig dabei, kaum Xenon!

Freitag geht es nach Graz und ich bin gespannt wieviele ich dort zählen werde können.

2. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Ich hab heut wieder einen gesehen. Einen scubablauen mit silbernem Dachbogen in Neckarsulm . :-(

3. tashwai

tashwai Audi A1 Süchtling

bisher kaum welche gesehen, einen in rot im selben Ort, Stallkollegin auch einer in rot, aber STandardmodell ohne die schön grimmigen Scheinwerfer.
    Muss meinen grad stehen lassen wegen fehlender Winterreifen:( als ich aber am Montag im Geschäft hatte, kam jeder zweite und fragte, ob das mein Auto wäre, und was das für ein tolles Auto wäre:D das geniesst man richtig

4. eskay

eskay Audi A1 Süchtling

Heute früh auf dem Weg ins Büro ist einer drei Autos vor mir gefahren und dann an die Supol-Tankstelle in Nürnberg-Erlenstegen abgebogen, rot mit silbernen Kontrast.

Einer aus dem Forum? :)

5. Itachi

Itachi Audi A1 Guru

Bei mir auf der Uni fährt jemand einen schwarzen 1.2 TFSI mit ziemlicher Grundausstattung. Also kein Xenon und kein FIS etc.

Und noch ein Teakbrauner Attraction auch ohne Xenon etc :D
    Das wars dann aber auch schon

6. Wurstkuchen

Wurstkuchen Audi A1 Fetischist

Wenn man sich für ein Auto interessiert sieht man die ja eigentlich fast nur noch auf der Straße. So gings mir bis jetzt immer.

Ich habe in den ganzen Monaten in Braunschweig nur 3 Stück gesehen. Und selbst da hat sich bei mir eine Schockreaktion eingestellt und ich dachte: Was ist das denn für ein Auto?! Ah ein A1 :)

Mir gefällt das sehr, dass es nicht so viele davon gibt. Durch die Nähe nach Wolfsburg fahren hier 80% VW Rum und davon 90% Golf/Jetta/Turan. Ein Einheitsbrei....

7. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Ach ich beneide euch :( :D ich kanns schon nicht mehr zählen...

8. devilaki

devilaki Audi A1 Guru

Gestern wieder 2 gesehen.
    Einen Daytonagrauen mit Stuttgarter Kennzeichen und einen roten mit Kontrastbogen der mir entgegen gefahren ist von Heilbronn Richtung Weinsberg :D

9. Utshka

Utshka Mitglied

ich habe 2 Audi A1s auf der Straße gesehen, noch einmal in einer Tiefgarage und einmal sogar bei einem Audi Händler !! :eek:

10. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Das gemeinste ist, in meiner Tiefgarage steht nun noch ein Amalfiweißer A1 seit dieser Woche. Allerdings ohne Xenon. Trotzdem echt doof :D

Diese Seite empfehlen