Heute mal wieder einen gesehen am Mittag. Misanorot ohne Xenon. Komischerweise seh ich hier immer nur solche ohne Xenon... ein Wunder fallen sie mir überhaupt auf
Wieso MUSS ein A1 auch immer Xenon haben??? Die , die ich bis jetzt gesehen habe, hatten auch keine Xenon´s. Nur hier im Forum is so en Xenon hype. Wenn es zum Auto dazugehören würde, dann wäre es in der Basisausstattung drin und würde nicht 900€ Aufpreis kosten. *Bitte prügelt jetzt nicht alle auf mich ein*
Da magst du die Meinungen hier vieler treffen. Aber ich habe mir 2 A1er vor meinem Kauf angeguckt. Der eine mit Xenon und der andere ohne. Ich muss schon sagen das er mit Xenon ein ticken besser aussieht und das Licht is auch schön, aber das Geld wollte ich einfach nicht investiern in ein paar Xenon´s. Für rund 300€ hätte ich auch zugeschlagen aber bei 900€ NEEEEE Xenon raus und S tronic rein. Man findet das Geld doch nicht auf der Strasse sondern man lässt es dort
Mein Händler hat damals gesagt "Xenon Plus gehört einfach zu einem A1, gerade das macht ihn so typisch" und irgendwie hat er Recht
Kein Spass, meiner hat es mir zwar angeboten, aber beim zweiten treffen mit ihm waren wir uns BEIDE einig das wir dies gewiss weglassen können. Weil wenn es kaputt geht dann kostet das ein haufen es richten zu lassen und bla bla bla. Bin wohl so ziemlich einzigste ohne Xenon´s hier aber auch der einzigste, der sich 900 okken gesparrt hat
Wenns das LED-Band auch ohne Xenon bestellbar wäre, hätte ich das vermutlich so gemacht. Aber mir gefällt das LED-Band total und das gehört einfach zum A1 finde ich. Und ja das is geschmackssache
Nö Du bist nicht der einzige ohne Xenon hier *tröst* Das mit den 900 EUR sparen mag aber sein, denn bei mir gingen die dann ins Panorama-Glasdach
"Nur" wegen den LED Bändern wäre es mir wohl auch zu teuer. Aber bei mir sind schon viele Kleinwagen aus der Liste gefallen, weil man bei denen eben kein Xenon haben kann
Aber man kann ja immer Xenon Birnen reindrehen Die sehen aber bei weitem nicht so gut aus wie das Band Von daher lass ich es so wie es ist