A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Amalfi

Amalfi Audi A1 Guru

Zur Abwechslung mal Grüße nach Holland, an den Hafen von Medemblik! Hab mich während meines Aufenthaltes letzte Woche dort immer wieder gefreut, den "kleinen schwarzen" mit den Competition-Felgen dort parken zu sehen...

2. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Gestern einen dunklen mit hellen DKB gesehen...Konnte es nicht genau erkennen und hab ihn gleich mal ein paar km verfolgt weil ich zeit hatte :p Glaube es war braun mit silber oder weiß

3. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

Donnerstag 06.30 Uhr Autobahn A81 Höhe Abfahrt/ Auffahrt Hilzingen:

...und da war er wieder der kleine weisse TFSI mit doppeltem Auspuff amtliches Kennzeichen KN-EM... Habe mich extra wieder zurückfallen lassen, um mir das Fahrzeug etwas genauer anschauen zu können. Leider fühlte sich der Fahrer sicher etwas verfolgt. Hab ihm ca. 20 Minuten bis zur Abfahrt Neuhausen am Rheinfall auf der Pelle gehockt...

:) Hallo Du,

sollte in Deinem Rückspiegel mal wieder mein "Kleiner Blauer mit dem bösen Blick" erscheinen, bitte nicht ins Lenkrad beissen. Ich tu Dir nix, ich will doch nur spielen...

Zuletzt bearbeitet: 16.06.2011
  4. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

heute 400km a9 und fahrt innerhalb leipzig keinen einzigen...
    aber vorhin ca. 21uhr frankfurter allee misanorot mit xenon und db eissilber mit mol-*****

5. tweakbaby

tweakbaby Audi A1 Süchtling

Am Montag 500 km nach Brixen in Südtirol gefahren, genau einen einzigen gesehen auf der A7 Höhe Diettmannsried einen Amalfi ohne DKB, Kennzeichen GR-KS ... Der war scheinbar schon ein bisschen wacher als ich und demnach ein bisschen schneller unterwegs (ca. 7:00 Uhr)
    In Bruneck (Tirol) stand dann bei nem Händler ebenfalls ein weißer ohne DKB zum Verkauf.
    Das war aber schon die komplette Ausbeute an A1 die zu sehen waren. Auf der Heimfahrt heute früh dann keinen einzigen mehr entdeckt :(

6. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

gerade eben auf dem Parkplatz Therme Erding. Ein weißer A1 mit viel Werbung druff.

7. CR2607

CR2607 Guest

Gestern wie ich auf den Heimweg von der Arbeit wahre. Um 15:15 ein weißer A1 mit Xenon. Mehr konnte ich nicht erkennen. Er war kurz vor Weinheim auf der B3. Ich hätte ja gegrüß aber mein A1 ist ja noch nicht da ,war deshalb mit den Roller unterwegs
    :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2011
  8. *Audianer*

*Audianer* Audi A1 Fetischist

Jemand aus Berlin oder Umgebung dabei der schonmal Freitags auf der B1 zu sehen war ? :)

gruß Marvin

9. Lady

Lady Super-Moderator

Gestern einen schwarzen mit KB vor einer Bank in Graz-Straßgang.

10. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

jepp ich...wo denn genau??

Diese Seite empfehlen