aso, ne da war ich jetzt nicht. aber da oben bei mcd und total war ich gegen 12:30 noch und bin dann stadteinwärts gefahren. wenn ich zu mcd fahre, dann nur um futter zu holen.
Gestern im überflüssigsten aller überflüssigen Kreisverkehre - Autobahnab/-auffahrt Aschheim / Ismaning - ein brauner mit weißen Dachbögen aus Landshut...
Bin gestern in die Arbeit gekommen und mir wären die Augen fast aus dem Kopf gefallen , da stand ein silberner A1. Da ich in nem Hotel arbeite ist kurz danach der Besitzer zum Auto marschiert und später noch zu mir an die Bar. Und ich habe ihn auf seinen Flitzer angesprochen . Er hat ihn in den höchsten Tönen gelobt. Jetzt ist meine Vorfreude noch größer .
habe nun schon zweimal den gleichen ... man staune... kumulusblauen gesehen hier in berlin holzmarktstraße attraction 1.4. muss sagen, die farbe geht echt gar nicht.
Aber man fährt exklusiv und bekommt sein Auto schnell Die Zahl derer die die Farbe bestellen dürfte überschaubar sein...
Ich wohne in Ingolstadt und habe noch NIE einen gesehen.. obwohl mir wirklich täglich mehrere A1er begegnen. Das sagt wohl alles
Heute Rückfahrt von Regensburg über Dortmund nach Münster (A3, A45, A1): fünf Stück, drei (!) misanorote mit Kontrastbogen (einer in DO Nähe Saarlandstraße), ein schwarzer mit Bogen und einer ohne, aber dafür S-Line komplett. Kamen mir alle entgegen, in meine Richtung fuhr kein einziger.
Morgen bin ich 2 Tage in München auf Sightseeing Tour ... mal schauen wie viele A1 ich hier treffen werde ... hab auch paar Anfixkärtchen eingesteckt für den Fall de Fälle