Problem bei der Sache ist nur das ich das Gefühl habe das auf einen verkauften 2 neue Autos kommen -.-
Schaue mich z.Z. noch ein wenig um, um eventuell meine Bestellung noch etwas zu verändern. Bei einem Händler in Kamen gab es dann auf einem eingezäunten Platz gleich 20 -30 Fahrzeuge - und ich kam nicht rein!
Hier sehe ich jeden Tag auf den Straßen mindestens zwei... heute um 7.50 Uhr einen amalfi ohne DKB HN-CF * und um 7.57 Uhr in der Rötelstraße HN-FG * in scuba mit DKB und Xenon - aber ist ja auch Audi-Land hier
Gestern eine Kölnerin (glaub ich) in einem silbernen auf der Gleuerstr. um ca. 20 Uhr gesehen. Ist zum Decksteiner Weiher gefahren, wo auch das NRW A1 Treffen endet . Bin noch 1 Std. vorher drum herum gelaufen
Wieder einen Amalfiweißen die Andritzer Reichstraße rauffahren gesehen, dürfte der gleiche wie bei den Malen davor gewesen sein.
So, dann mal die Ausbeute von heute Heute Morgen... keiner Heute Abend... 19.15 Uhr: Kaufland NSU, Parkplatz, Amalfi mit DKB und Xenon, IN-PX * 19.20 Uhr: Austraße HN, kam mir ein schwarzer mit DKB entgegen, HN-?? * 19.21 Uhr: Lichtenbergerstr. HN, ein scubablauer ohne DKB, HN-?? * 19.22 Uhr: Einfahrt Albertistr. in Karl-Wüst-Str., nochmal ein schwarzer, war aber zu weit weg, um das Kennzeichen zu erkennen, zumal ich in die andere Richtung musste 19.29 Uhr: Neue Str., war ein Teakbrauner geparkt, IN-PX *