Letzte Woche Obertshausen und umgebung einige gesehen , 2x in Schwarz und einen weißen. Vlt hat mich auch einer gesehen xD wär mal lustig zu wissen wem ich da immer gegrüßt hab xDD
bestimmt fuhr vor mir und dann zog er unvermutet nach rechts. Als wir auf gleicher Höhe waren habe ich noch kurz gehupt konnte allerdings seine Reaktion nicht mehr erkennen.
gerade auf der a81, weinsberg richtung wü shiraz mit silber dkb kennz s-az und ein daytona mit silber dkb kennz kün-** halllooooooo gehört ihr hierher??
Einen roten auf dem Lehrerparkplatz meiner Schule...da ich da aber nicht mehr hin muss kann ich leider nicht mehr in erfahrung bringen wem der gehört...hatte die gleichen Felgen drauf wie ich... Danach in Siegburg Innenstadt noch einen roten mit silber DKB und auch den Felgen wie ich
Wieder ein scubablauer von PitStop mit Xenons in meiner Straße und ne halbe Stunde vorher ein silberner auf der Landtraße
In meinem neuen Wohnort steht ein A1 Competition Kit aufm Kreisel Nicht so cool wie der Ingolstädter Audikreisel, aber immerhin Hab ich mich gleich heimisch gefühlt
Ich würde hier auch mal soooo gern mitmachen^^^ Naja morgen gehts Richtung Düsseldorf übers We. Vielleicht noch mit Abstecher nach Holland...da muss doch was gehn...
Na dann misch ich hier auch mal mit Ich hab vorhin auf dem Weg zu Arbeit diesen A1 gesehen. Er steht hier meistens (Lilienstraße in EF) und heute hab ich mal ein Bild gemacht, vielleicht fühlt sich ja jemand aus dem Forum angesprochen