A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Senator

Senator A1talk.de Legende

Genau. Daytona Beach ist einer der wenigen Orte, wo man ungestraft bei 10 mph den Strand mit dem Auto befahren darf.
    Was Daytona mit grau verbindet habe ich noch nicht herausgefunden. Die Grundfarbe ist strahlend blau.

2. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Gerade auf dem Weg zum Einkaufen einen Scubablauen A1mit DBK Silber, mit dem Kennzeichen EF-BM-*** gesehen! Der zweite heute :D

3. Landlord

Landlord Lebendes Lexikon

Bring mal ein wenig blauen Himmel mit nach Deutschland.
    Hier zieht gerade ein anständiges Gewitter auf und der Himmel ist Daytonagrau.:D
    Viel Spass noch.

4. mooz

mooz Audi A1 Guru

Hab Heute ganze 3 gesehen =) 2mal Teakbraun, einmal mit DKB und einmal ohne beide mit ES- ** kenzeichen und einen Ganz roten hier in WInnenden am BHF mit WN- kennzeichen =)

5. CR2607

CR2607 Guest

Ich sehe mehr A1 rumfahren wie 1er BMW

6. tweakbaby

tweakbaby Audi A1 Süchtling

Heute in Heidelberg-Kirchheim einen Amalfi ohne DKB mit Xenon aus Mosbach
    in Schwetzingen einen schwarzen ohne DKB mit HD Kennzeichen ebenfalls mit Xenon gesehen.

Irgendwie werden es in Heidelberg grad zunehmend mehr :D

Ach ja und in Lingenfeld steht schon der zweite Tag ein schwarzer ohne DKB aufm Parkplatz der Verbandsgemeinde.

7. CR2607

CR2607 Guest

Das mit Heidelberg sehe ich genauso "Nachbar"

8. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Juhuu, und bald ist es in HD noch einer mehr.... :D

Ich muss aber gestehen, die A1 die ich im letzten halben Jahr in HD gesichtet habe kann ich an einer Hand aufzählen.
    In der Uferstraße steht einer in rot, hab ich ab und an von weitem gesehen.
    1er BMW seh ich zu Hauf.

9. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Ich hab gestern auch wieder einen neuen gesehen. Könnte der mal erwähnte A1 in weiß sein der wohl schonmal bei mir durch Dorf gefahren ist (paar posts vorher) ;)

Hatte schwarze Außenspiegel und ich hab aufgeblinkt...war aber wohl zu spät für ne Antwort :D

10. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

Achja und ich hab noch nie nen Daytona gesehen...

Diese Seite empfehlen