A1-"Sichtungen"

Discussion in 'Smalltalk und Offtopic' started by Audrey, Feb 1, 2011.

1. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Ein paar Kilometer von FFM weg in einem VW!!!! Autohaus :D und ich hab nichtmal alle A1 aufs Bild bekommen, da standen noch welche auf der Straße drumrum und zwischendrin weiter hinten auch :D Da kann man echt ALLE Optionen die der A1 bietet austesten wenn man sich nicht entscheiden kann :D so sollte das immer sein

DerAudiSuperFan likes this.
  2. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Endlich

mal wieder mal einen gesehen!
    Nen schwatten auf der A1. Kölner Nr. 1.2er Attraction ohne Xenon.

3. Agent L

Agent L A1talk.de Legende

Habe heute in Bremen einen schwarzen mit silbernem Dachbogen gesehen. War aber kein A1, sondern ein A2 (kein Witz!). Nachmacher!

4. Nightiii

Nightiii Lebendes Lexikon

Oh, derAudiSuperFan ist Moderator geworden.. oder warum ist der Name plötzlich fett!? :D

@AgentL, das habe ich auch schon gesehen. Sieht ziemlich beknackt aus am A2.

5. alexxanda

alexxanda Lebendes Lexikon

vorhin gegen 15uhr karl marx allee...

fahrend: schwarz komplett ohne xenon, stadtauswärts, junge dame am steuer, kennzeichen konnte ich nicht sehen

parkend auf mittelstreifen: amalfi mit db silber, xenon, 1.2 ohne motorkennzeichnung... ich glaube b: yd ****

6. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

roter A1 mit silbernen DKB bei Offenburg, Baustellenbereich

7. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Heute meinen ersten(!) daytonagrauen mi silbernem Dachkontrst und 7er Doppelspeiche gesehen. Hamburger Kennzeichen: HH**6600 im Stackmann-Parkhaus Buxtehude, Niedersschsen. Wer war das???

8. Agent L

Ist Lady auch "befördert" worden, oder war sie schon immer fett (also der Name:D)?

Zum A2 mit DKB: Da hast du meine allervollste Zustimmung!

9. Lady

Lady Super-Moderator

:D :D :D
    Ja, ich wurde Mitte Juni sozusagen befördert.

10. Agent L

Oh, ist mir jetzt erst aufgefallen. Na, dann schon mal Dank im voraus für deine ehrenamtliche Tätigkeit!

Share This Page