Hatte eben Weihnachten und Silvester gleichzeitig. Vor einer Stunde hab ich meinen ersten A1 hier im Landkreis gesehen, der kein Vorführer war. Vor einer Waschanlage stand er Misanorot mit silbernem Kontrastbogen WAK-???
Könnte auch ein Mietwagen gewesen sein, die werden bevorzugt in HH zugelassen, hängt glaub mit den Steuern zusammen.
Kenn mich da nich so aus, hat SIXT nicht auch diese Kennzeichen? Früher wars ja mal ne Weile so, dass nahezu alle Vermieter die Karren in nem kleineren Landkreis angemeldet hatten. Weiß gar nicht mehr, wo genau das war.
SIXT hate wenn ich mich nicht vällig irre in der Regel Münchner (M) Kennzeichen. Mussten letztens auch 7 Wagen (Firmenwagen für einen Monat) bei SIXT abholen...Immer M
Ah ok. Hab grad mal gegoogelt, falls ihr also folgende Kennzeichen sichtet, sind die wie folgt zuzuordnen: HH - Europcar M - Sixt BC - Budget DN - Hertz EU - Avis
Sag ich ja...Falls die Autos als Leihwagen nicht erkennbar sind, SIXT zum Beispiel hat sehr oft auch M-OG Habe gestern noch einen A1 im 'Nachbardorf' beim joggen entdeckt !! Schwarzer mit DKB und entweder der 122 PS oder 185 PS Benziner !!
korrekt, sixt hat m-**** und häufig links hinten neben dem kennzeichen einen barcode versteckt oder er befindet sich im innenraum...europcar und avis haben meistens auch kleine aufkleber auf den heckscheiben.
Das war aber keiner. Da ich an Hamburg dran wohne, sieht man hier täglich solche Kennzeichen. Das war aber ein privatkauf, Hatte am KZH eine Autohauswerbung...
Sixt hat zu 90 % M-I ... also bei M-I kann man sich wohl sicher sein. Ansonsten gibt's aber in besagten Städten durchaus auch Privatzulassungen