A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Lady

Lady Super-Moderator

Heute Vormittag in Graz-Straßgang einen Schwarzen mit silbernem Kontrastbogen.

2. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

3 schwarze, 1 mattschwarz foliert, 2 amalfi, 3 daytona, 2 competition KIT, 1 blau, 1 silber hab ich heute gesehen...BEIM A1 Treffen ;) :D

Außerdem stand 200 m vom Treffpunkt noch ein weißer A1 mit Probewagen-Aufkleber drauf !!

PS: Lünscht mich nicht wenn ich grad nicht alle Farben auswendig wusste, in meiner Signatur sind ja die Bilder (link)

3. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Am Montag habe ich meinen endlich abgeholt und gestern bei der ersten Fahrt in meinen Gefilden sind mir auf einer 5 km-Strecke einer kleinen Kreisstrasse drei(!) A1 entgegengekommen! Ein weißer, ein schwarzer und ein roter.

Das nenne ich mal Begrüßungskomitee. :D

TT

4. ICE_Zugführer

ICE_Zugführer Lebendes Lexikon

Gestern Abend in der Tiefgarage Berlin Potsdamer Platz gegen 22uhr einen Roten mit zwei endrohren und S Line Exterieur....Kennzeichen hab ich vergessen-.- war KEIN Berliner!:D Heute vorhin gegen 12:30 kam mir ein schwarzer mit HH in Berlin Wannsee entgegen, saß eine Jungs Frau drinn;)

Beide hatten übrigens Xenon;)

5. CR2607

CR2607 Guest

Hab heute morgen 3 gesehen.
    Einen davon in Mannheim vor dem John Deere Forum geparkt.

6. Lady

Lady Super-Moderator

Heute einen Amalfiweißen auf der Gegenfahrbahn, A2 von Wien nach Graz. War sehr flott unterwegs, der Kleine :)

7. DerAudiSuperFan

DerAudiSuperFan A1talk.de Legende

Einen scubablauen aus Potsdam mit Panoramadach und Dachkontrastbogen und Xenon

Sehr schick - die Frau fuhr ... der Mann genoss ;)

P-**10

8. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

heute 11 Uhr in Unterzeitlbach ein weißer A1 DAH-RG *** der bei starkem Regen hinter einem LKW hergetuckelt ist.
    Melde dich wenn du hier im Forum unterwegs bist ;)

9. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

Also bei mir hier, im schönen Saarland :), hab ich echt kaum welche gesehen.
    :rolleyes:

Seit einer Woche habe ich nun meinen kleinen ;), und gestern hab ich dann auch mal einen Weißen mit grauem DKB hier fahren sehn.

Das war aber auch der Einzige, den ich bis jetzt habe fahren sehn.

10. Alex3103

Alex3103 Lebendes Lexikon

So...bin jetzt drei Tage zum Nürburgring hin und zurück gefahren. Vorgestern habe ich bei mir im Dorf tatsächlich meinen ersten Daytona in freier Wildbahn gesehen und heute wieder den Amalfi...
    Am Ring hab ich 2 A1 gesehen. Gestern ne weißen und heute nen bräunlichen mit DKB. Das war aber nicht Teakbraun, gibts noch ein anderes ??
    Leider fallen sogar mir die A1 nicht auf da wir in den 3 Tagen ganze 6 R8 gesehen haben, außerdem 9 Ferrari, porsche hab ich gar nicht erst mitgezählt weil die da nicht beachtet werden (paar GT3 etc)...u.v.m
    Das ist echt ein Magnet für geiel Autos. Morgen fahren wir mit dem Porsche Panamera hin und ich fürchte wir werden weniger beachtet als mit meinem :D
    Heute stand ein Porsche GT3 neben mir (10m) und dazwischen ging ne kleine Familie mit Sohn vorbei und der Sohn direkt: ,,Guck ma, der sieht aber geil aus'' und auf meinen gezeigt ;) Bin da genau richtig mit Motorsport aufm Auto stehend :D

Bin mal gespannt was ich morgen noch alles sehen wenn erst das Rennen ist und alle da sind...!!

Diese Seite empfehlen