War ne Woche in Irland unterwegs und hab massenhaft A1 gesehen, sowohl Mietwagen als auch "normale". Insgesamt so 8-10 in einer Woche (Irland hat 4,2 Mio. Einwohner). Bringt wohl nix wenn ich die jetzt beschreibe und Kennzeichen nenne, war aber interessant mal nen Rechtslenker-A1 zu sehen.
Grüße aus der Pfalz. Grenznahe Saarländerin oder kommst du eher aus dem "Landesinneren"? --- In der Pfalz sieht man den A1 in etwa so oft wie einen Porsche 911. Die Erklärung dürfte sein, dass meine Heimat sehr strukturschwach ist und die Leute für kleine Autos mit geringem Alltagsnutzen kein Geld übrig haben. In meiner studentischen Heimat, Würzburg, sieht man ihn etwas öfter.
Grüße ausm Saarland Ich "befinde" mich eher Grenznah ... Ist auch nich ganz schlecht, da ich in der Pfalz arbeite....
Es sehe es gerade anhand deines Nummernschildes. Da verbringst du ja dennoch eine stattliche Zeit auf unseren wunderschönen Autobahnen.
Du müsstest garnicht mein Nummernschild schaun Unter Ort kannst dus auch lesen Nee, Autobahn brauch ich nich... Mir reichts einfach mal über die B51 zu düsen, dann bin ich schon am "Zielort" Der liegt auch relativ Grenznah...
Heute einen schwarzen mit silbernen DKB, in Winnenden ins Wohngebiet Langeweiden reingefahren, mit ner Attraktiven Dame am Steruer =)
heute morgen ein blauer aus Fürth ohne Xenon und Dachbogen mit Fürther Kennzeichen. Fuhr an mir vorbei.
Dann mache ich es jetzt mal andersrum: Ich war am Sonntag von Darmstadt aus in der Nähe von Kaiserlautern unterwegs und wieder zurück (über B270, A6 und A67): Wer hat mich gesehen? TT
Heute 12.27 h in Bremen-Gröpelingen Richtung Einkaufszentrum Waterfront: Ein Misanoroter Diesel mit silbernem DKB, CLP-K ***.