A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. rattenfrau

rattenfrau Lebendes Lexikon

:) Da war wieder ein kleiner "Kumulusblauer" auf der A81, KN- SM ... Ist der Heckflosse meines Sharkys bis fast zur Haustüre eines Bekannten gefolgt und in Richtung Volkertshausen entschwunden.

:D meld Dich, wenn Du im Forum unterwegs sein solltest.

2. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Soeben auf dem Weg von der Arbeit einen Kumulusblauen und einen Brilliantschwarzen gesehen. Und das sind nur 1500m :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2011
  3. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Da fällt mir ein..ich fahre zweimal die Woche immer das Stück Köln - Leverkusen und zurück auf der A3 (bekanntlich das meistbefahrenste Autobahnstück Europas oder so..) Glaubt ihr ich hätte da jemals nen A1 gesehen? ... FEHLANZEIGE.. werd ich aber ab September ändern.. :D

4. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

Bin heute über 700km durch Deutschland geballert (auch A3 Köln-Leverkusen, war natürlich Stau) und was habe ich gesehen.... NICHT EINEN A1:mad:
    Nur den hier aufm Parkplatz! Welcher natürlich meiner ist:D
    Dafür aber einen Volvo "Schneewitchensarg"

Anhänge:

5. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

Wie geht das denn, auf so ner Strecke garkeinen sehn?
    Ende Mai war ich insgesamt gut 1300km vom Westen in den Norden (und zurück) unterwegs, das hab ich aber schon ein paar gesehn...
    :eek:

6. derKlaus

derKlaus Audi A1 Guru

Du musst das positiv sehen. Je weniger A1 unterwegs sind umso exklusiver ist und bleibt der A1 :cool:

Und lässt viele staunen, wenn denn mal einer gesehen wird :)

7. mooz

mooz Audi A1 Guru

Heute einen teakbraunen auf der B10 Richtung Stuttgart gesehen mit GP (Göppinger) - Kennzeichen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2011
  8. Büffel

Büffel Lebendes Lexikon

DAS Geht:mad: UND ganz wichtig: Ich schaue immer nach Autos! Ich könnte den ganzen Tag bei dir mitfahren und außen Fenster nach Auto schauen:D
    Frag mal meine Frau:D
    Thema Urlaubsfotos:D bis zu 70% immer Autos zusehen!

9. Coolcat

Coolcat A1talk.de Legende

hab heute auch ma wieder einen neuen gesehen... war glaub ich silber... BL-PM oder so.. älterer Herr am Steuer

10. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

Da is ja echt interessant :)
    Aber frag mal mein Freund, wie ich aufm Weg in den Urlaub im Auto gesessen habe.
    Habe sogar ne Strichliste geführt, wieviele A1 uns unterwegs begegnen.
    Aufm Hinweg warens nur grad ne Hand voll (auf 660km) und aufm Rückweg auch nicht mehr.
    Das Einzige was der Liste "Auftrieb" gegeben hatte, war ein Autohaus, wo ein paar vor der Tür standen :eek:

Jetz fahr ich mal am Freitag mit ner Freundin shoppen, mal sehn, wieviele uns da begegnen oder aufm Parkplatz zu sehen sind :eek:

Diese Seite empfehlen