Wir warn heute in Königswinter.... meine Frau: Los mach maln Bild von der Burg! Ich: Wieso habe ich doch längst! Hier:
So heute in der Innenstadt auf den Ringen unterwegs gewesen (Hochzeitsanzug kaufen) .. und was sehe ich.. nen Schwarzen A1 mit S-line Exterieur usw.. war K-JT usw.. wer sich angesprochen fühlt.. melden Sah schon ganz anders aus wenn man ihn so im laufenden Verkehr mal fahren sieht... hab nen fettes Grinsen nicht verbergen können...
Hab heute gleich zwei gesehen. Erst hab ich einen silbernen vom AZ Köln ein paar Kilometer durch D'dorf vor mir "hergeschoben" und dann gerade eben noch einen schwarzen im Parkhaus gesehen.
und heute gleich nebendrann noch nen roten mit silbernen Bogen M-SZ **** kein S-line, Xenon, Benziner.
heute gute 300km abgeritten und... natürlich keinen gesehen! Aber eben essen gewesen und aus dem Fenster heraus doch noch einen gesichtet! Shizanorot mit silbernen DKB! Zuhause natürlich auf Deutschen Autobahnen einfach nix! Die Letzten ca. 1.100km extrem getreten meinen A1! 25Grad, S-Tronic & 1.4er Motörchen hält! Bis jetzt. Morgen erstmal Ölstand nachsehen. Verbr. heute: 7,62L also im Rahmen.