A1-"Sichtungen"

Dieses Thema im Forum "Smalltalk und Offtopic" wurde erstellt von Audrey, 01.02.2011.

1. Sanny

Sanny Lebendes Lexikon

Vorhin einen in Shirazrot gesehen. Ich hab das Gefühl es werden immer mehr! ;)

2. Guenka

Guenka Guest

ha heute mein Erfolgserlebnis gehabt. Kurz vor Feierabend stand auf einmal ein schwarzer A1 ohne Xenon und Kontrastbogen bei uns auf dem Firmenparkplatz. Hatte dann die Gelegenheit mit der Dame zu Plaudern und es sprudelte nur so aus ihr heraus die Begeisterung über Ihren A1.
    Ich hab sie natürlich sofort ins Forum eingeladen und sie versprach vorbei zu schauen.:)

3. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

Heute mal ins DesignerOutlet nach Zweibrücken gefahren (hin und zurück ca. 200km) und ich hab nicht mal einen gesehen unterwegs....:rolleyes:

Nicht mal auf dem Parkplatz war einer (soweit ich schauen konnte... ):eek:

4. Escapist

Escapist Audi A1 Süchtling

Hab gestern wieder zwei Stück gesehen. Ein weißer stand gestern zu meiner Überraschung vor unserem Firmengebäude, gehörte aber wohl zum Nachbarn. Und als ich Abends im BK saß für ein S-Line in Daytona durch den Drive-In.

5. Streetbunny

Streetbunny Audi A1 Guru

HAbe heute bei uns in Losheim einen Weißen gesehn.
    MZG-SI-.. vielleicht fühlt sich ja wer angesprochen :rolleyes:

6. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Heute an dem Ort gewesen, wo ih vor exakt einem Jahr den A1 zum ersten Mal gesehen und gefahren bin, Spielbudenplatz HH. Dann durch die Docks spaziert bis zum Prototyp Automuseum. Auf dem Weg dorthin, vor dem Postbank Finanzcenter Sandtorkai einen amalfiweißen gesehen B-KK 479, kommt mir bekannt vor...Meine ich schonmal hier gelesen zu haben! Wer war das?!
    Und letzten Donnerstag den ersten weißen mit grauem DKB gesehen, habe nur die Silhouette erkennen können, aber sah echt scharf aus!

7. Herby

Herby Lebendes Lexikon

Die letzten Wochen keinen einzigen gesehen, heute 4 stück :D ein weisser mit diesem Aufkleber Set <3 das sah geil aus

8. Lady

Lady Super-Moderator

Zwei Tage in Mailand - und ich hab (neben zig anderen Audi) 9 A1 gesehen. Bei einem dachte ich zuerst, er ist shirazrot, aber dann war die Farbe doch zu sehr violett. Individuallackierung?

Vom Zug aus hab ich zwischen Wien und Kapfenberg direkt an den Gleisen an einer Baustelle dann auch noch einen gesehen.

Keine schlechte Reise :D

9. HaiTaucher

HaiTaucher Audi A1 Guru

Heute ist mir 1 A1 in Amalfiweiss entgegengekommen.. könnte nen 1.2er gewesen sein.. mit Normalen Scheinwerfern und Rücklichtern... war flott unterwegs so von der Ampel weg... das Amalfi find ich in Natura echt schick...

10. AlexOk

AlexOk Audi A1 Senior

31.7. 22:30, Übergang A560 -> A3 Richtung Frankfurt
    A1 mit Xenon und Ahrweiler Kennzeichen. Der hat doch tatsächlich versucht, bei mir im Kofferraum zu parken...
    Im Nachhinein überlegt hätte ich vielleicht doch auf den Pin treten sollen...

#700 AlexOk, 31.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2011

Diese Seite empfehlen