Bislang ganze drei gesichtet (ohne Autohaus-Aufkleber wohlgemerkt). In Hamburg zwei, einen weißen und roten, und dann auf der A23 Richtung Norden einen braunen A1.
Heute nen Teakbraunen mit hübscher dame am Steuer, Kurz vor Kernen von Esslingen kommend in den Weinbergen =)
schon wieder gestern und heute auf der A3 -Köln - LEV und zurück.. NIX gaaaaaaaaarnix... keinen einzigen gesehen.. es ist echt zum Mäusemelken... :/
Heute Abend eine weißen (könnte sogar Gletscherweiß gewesen sein) mit Groß-Gerauer Kennzeichen auf einem Supermarktparkplatz in Darmstadt, habe mich mal direkt daneben gestellt. TT
Also, was mich nen bisschen stutzig macht: Alle A1, die ich hier sehe, werden von der älteren Generation gefahren .. passt mal so gar nicht zu der Zielgruppe oO
Heute wieder einen silbernen A1 auf dem Parkplatz gesehen! Der Herr war aber mit Ausparken beschäftigt
Also da bin ich heute lang gefahren, hin und zurück...hättest du halt mal besser gucken müssen Heute nen roten gesehen A3 Abfahrt Lohmar...
jajaja.. langsam werden es mehr...aber nur langsam.. ich summiere.. bisher hab ich ganze 2 stück in Freiheit gesehen