Muss ich ihn / sie erst wiederfinden Bin gestern Abend nur vorbei gefahren... Ist aber gleich um die Ecke...
Am Samstag in Paris, bei der Métro-Station Dupleix einen Daytonagrauen und heute Nachmittag am Knoten Graz-West einen Scubablauen.
Ich hatte grade die absolute geilste A1-Sichtung meines Lebens...!! Ich war beim Friseur (Cousine) und der ist etwa 25-30 km weit weg. Auf Dem Rückweg bin ich dann nach knappen 10 km auf die Autobahn und konnte nur langsam beschleunigen als ich plötzlich von einem 2-rohrigen TFSI in schwarz und mit den Competition-Folien drauf überholt werde. Da bin ich natürlich sofort hinterher und er hat auch gewartet. Wir hatten ironischerweise genau den gleichen weg trotz mehrerer Richtingsänderungen bis etwa 6 km vor meiner Wohnung An einem Stück war es 2-Spurig, leer und es waren 130 erlaubt. Aus dem Stand (Ampel) haben wir quasi ein Beschleunigungsduell gehabt und daran denke ich kann ich ziemlich sicher fest machen, dass es der 122er war Kennzeichen war auch SU wie ich...Er war auch rasant unterwegs und wir haben uns einige Male gegenseitig überholt. Wie mus das wohl ausgesehen haben wenn so ein seltenes Auto an einem vorbei fährt und ne Sekunde später der gleiche in weiß War zumindest nicht erkenntlich als Autohaus-Auto !! SU-GH-**** Wenn du hier bist, MELDE DICH !! !! !! Ich bin immernoch aufgeregt das hat echt spaß gemacht !!
Das glaub ich gerne Ich hab heute auch einen mit Competition Kit Legends Plus gesehen...allerdings ist das einer von nem Autohaus....aber nichts desto trotz: sieht scharf aus
Gestern nen Weißen vom Autohaus. Und vorhin hat mich auf dem Heimweg auf der Autobahn ein Misonoroter überholt. Bin dann ein Stück hinterher gefahren der musste sogar die selbe Abfahrt runter Hatte aber nicht die schönen Xenon