Neee finden tust du mich eigendlich in Köln Porzer Raum.. war nur auf Besuch bei meinen Schwiegereltern in spe..
Ich glaube mittlerweile es gibt gar keinen A1 : Dafür habe ich 3 triftige Gründe 1. Mein A1 ist immernoch nicht da 2. Auf der Fahrt nach St. Peter Ording von NRW aus habe ich keinen einzigen A1 gesehen 3. Auf der Rückfahrt habe ich auch keinen einzigen gesehen ERGO : Der A1 ist nur ein Phantom-Auto
Genau! Und das Forum wird von nur 3 Audi-Mitarbeitern betrieben, die unter verschiedenen Nicks fast sämtliche Beiträge schreiben. Darüber hinaus gibt es nur 7 "echte" User, die seit Monaten auf ihren A1 warten und von Audi bzw. den Händlern beständig hingehalten werden. Aber das hast du nicht von mir!
Du kannst keinen gesehen haben...es gibt doch gar keine !! !! !! Immer so ein spam...!! Shit wir sind aufgeflogen. Ein mod muss das jetzt schnell löschen !!
Ich stimmte Dir vollkommen zu!!!! Ich bin die letzen Tage 3 mal nach Köln gefahren - das bedeutet 6 x 100km Autobahn...und das Resulatat?!...ich glaube ich habe EINEN gesehen...und der kam sicher aus dem Ausland!
Wir werden auch vom Händler bezahlt , dafür, dass wir hier Beiträge schreiben. Den A1, den wir bestellt haben, wird auch nicht kommen . Duck und wech Schöne Grüße aus dem Norden ...aber das hast du nicht von mir!
Heute neben dem Audizentrum Leverkusen gesichtet.. nen scubablauer mit silbernem DKB und 18 Zöller Rotors .. hatte allerdings Werbung vom AZ Leverkusen drauf... später dann in der Gegenrichtung nen schwarzer A1 ... mehr konnte ich nicht erkennen leider..
Heute einen schwarzen in Hamburg mit Kölner Kennzeichen gesehen.Das besondere, was mich besonders freut er hatte St.Pauli Kennzeichenträger