Mir ist zum ersten Mal aufgefallen, wie riesig die sind! Vor allem angeklappt wirken sie total groß. Und ja, Rom stimmt natürlich @ fe11go: sind dir Ruhm und Ehre nicht genug?
Tja, wenn man nun mal Lehrerin ist, damit fix vorgeschriebene Urlaubszeiten hat und zu Ostern die RedTicket-Flüge schon alle weg sind... dann fliegt man eben im Februar. Und lässt den Rest Österreichs in der Nebelsuppe zurück
Also ich hab grad Sonne. Und vielleicht werd ich mit dem A1 jetzt nach Pörtschach fahren und einen Cafe trinken gehn.
Mies die Leute, die jetzt im Februar Ferien haben, ich steck 4 Wochen vor den Abi-Prüfungen Aber dann hab ich frei und kann mit meinem Baby die Welt erkunden Hab heute nen schwarzen TFSI mit Xenons von nem Autohaus gesehen(beklebt)
Also mir fahren immer nur die Vorführer vom Autohaus übern Weg, nicht zu übersehen mit der MEGA Werbung Bin ganz froh drüber, ist ja kein A3 oder Golf
Ist das jemand aus dem Forum? Den seh ich fast jeden Tag, steht in der Nähe von meiner Schule, kann nur nahezu nie da parken, weil es Parklizensbereich ist...