A1 Sportback 2.0 TDI, Mythosschwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugvorstellung" wurde erstellt von FabianA1, 17.05.2015.

  1. Agent L

    Agent L A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    11.12.2010
    Beiträge:
    8.478
    Zustimmungen:
    1.773
    Das glaube ich dir gerne. Der Einser BMW ist im Unterschied zum A1 nämlich vor Allem eines: Hässlich! Und was die Platzverhältnisse vorne und die Bequemlichkeit des Ein- und Aussteigens betrifft, ist der Einser BMW die schuhschachteligere Schuhschachtel. Kenne ich aus leidvoller Erfahrung als Beifahrer im Einser eines Kollegen.
     
  2. otherland

    otherland Audi A1 Süchtling

    Dabei seit:
    22.03.2015
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    9
    Ich fahre einen Audi A1 weil ich einen Audi A1 fahren möchte!

    Sprüche wie ... "für das Geld kannst Du einen xyz bekommen" halte ich für ziemlich Überflüssig und Dumm.
    Wenn ich einen "xyz" fahren wollte, hätte auch einen "xyz" gekauft. :mad:

    ... und einen Skoda würde ich nicht mal geschenkt nehmen :p
     
  3. FabianA1

    FabianA1 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe den Audi gekauft, weil er mich sowohl von der Optik, als auch der Verarbeitung und allem überzeugt hat. Ich habe mehrere Autos begutachtet(Golf 7GTD, 1er BMW, A1, A3,...).
    Letztendlich wollte ich auch ein Schmuckstück, was nicht jeder so fährt und ich denke genau das ist mir mit genau dieser Optik und der Maschine dabei gelungen
    Werde zumindest oft angesprochen und es macht unfassbar Spaß mit dem kleinen A1 zu fahren
     
    Amoxxkk und otherland gefällt das.

Diese Seite empfehlen