Yepp, dafür kommt Ende des Jahres der Q3 - kurz mal den Maxicosi rein, dass geht, aber mit Kinderwagen ist das nix.
Ach so...... Ich habe beim A1 auch jetzt schon eine Stillwindel unter dem Sitz um Dreck zu vermeiden. Und gegessen wird nicht im Auto, dafür werde ich anhalten. Gewisse Sitten werde ich gar nicht einreißen lassen. Wenn ich als Kind was essen wollte, haben meine Eltern auch immer angehalten, dass hatte den Vorteil dass ich mir gar nicht angewöhnt hatte am Essen nur rumzunuckeln
Alternativ zu dem Gletscherweiß könnte ich mir komischerweise beim A1 tatsächlich Phantomschwarz vorstellen, dann aber mit normal schwarzer S-Line Innenausstattung. Dem A1 steht schwarz so gut, dass ich mal über meinen Schatten springen könnte. Bisher hat mich schwarz einfach nie angemacht. Oder als Oberhammer - Individuallackierung in Pantherschwarz Kristalleffekt
Ich habe halt einen Heidenrespekt vor Schwarzen Lacken. Da sieht man doch jeden kleinen Kratzer, oder. Der A1 mit S-Line außen in Phantomschwarz wirkt halt schon genial
Was ich persönlich geil fände, wäre der A1 in einem hellen Blau mit optikpaket schwarz mit Lederteilen in Blau, wie auf dem von mir gezeigten Foto. Dazu luftausströmer in wagenfarbe, s- line exterieur und Rotorfelgen. Fertig wäre mein Traumauto :smile: Sry für OT