Ich habe hier mal ein paar Fotos von meinem Kofferraum gepostet. Habe das Audi Sound System und das Gepäckraumpaket. Einfach Styroporeinlage rausnehmen und man kann den Boden absenken: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/3438-gepaeckraumpaket-fotos-3.html#post90088
Oh, dann ist mir das neu! Sorry für die falsche Aussage, ich dachte immer dann wären weiter unten auch solche Halterungen für den Gepäckraumboden (meine zumindest, dass damals in den Wagen der Probefahrten dort welche waren)... Ich werde gleich mal bei mir schauen, aber die Verstärker-Box vom Bose-System habe ich definitiv nicht! Danke für die Berichtigung
Hier nochmal 2 Fotos von mir ohne Gepäckraumpaket und mit ASS: Es ist zu erkennen, dass bei mir zwar keine Bose-Verstärkerbox bzw. erhöhte Styroporeinlage beim Absenken des Bodens stört, allerdings sind die Fächer rund um die Batterie viel zu klein für irgendwelche Gegenstände (wie man anhand der Verbandstasche und des Motoröls erkennen kann) ist, sodass das Absenken nur möglich ist, sobald man dort fast alles herausnimmt. Auch nicht das wahre... :sad: PS: Sorry für den Doppelpost!
So, der "Kleine" ist da, mit ASS funktioniert das wie gewünscht. Der Boden ist verstellbar und der Kofferraum für unseren Joey bei Koffaurraumboden unten völlig ausreichend.
Also ich hab meinen kleinen letzte woche in IN abgeholt, bei mir is trotz ASS noch n rießen subwoofer hinten drin warum bei euch nicht? Ich hab definitiv kein Bose!