Bis zum Lieferzeitpunkt passt alles mit dem Geld - müssen halt ein paar andere Dinge über Ebay vertickt werden . Aber nachdem nun alles klar war, wollte ich auch nicht mehr ewig lang warten - ihr kennt das ja. Es hat eh lange genug gedauert, und ja, die Farbe ist fix, denn das ganze Konzept baut irgendwie auf die Außenfarbe auf.
Ich habe heute nochmal das Leder Individual farblich geändert. Nun nehme ich Schwarz / Wolkengrau mit Jetgrauen Nähten. Da ist der Kontrast einfach noch etwas größer. Ich freu mich schon total auf den Kleinen.
Von mir auch Glückwunsch! Ich warte mit dir - auf den Vorstellungsthread, mit hoffentlich viiiiieeeeeelen Bildern!!!!
Liefertermin wurde aufgrund der Individuallackierung in Sepangblau nun doch auf Mitte Januar 2013 verschoben. Ist mir auch recht, denn am 15.11.12 hole ich erstmal meinen Q3 in Samtviolett ab
Als Abholtermin wurde heute unverbindlich der 10.1.2013 ausgemacht. Ab Mitte Dezember kann ich den Termin dann fix machen
Soooo, heute ist mein A1 an den Händler zurückgegangen. Fazit: 45.000 km in 13 Monaten ohne nennenswerte Probleme. Spritverbrauch hat sich im Durchschnitt bei 7,5 Liter eingependelt - viel Autobahn und einiges an Stadtfahrten. Jetzt freue ich mich auf meinen Sepangblauen A1 SB mit Leder Individual. Das einzige was ich nun doch nicht machen werde - ich spar mir die mtm Abgasanlage und auch den Fox ESD schenke ich mir. Soundtechnisch geht beim 122 PS´ler (legal) einfach nichts
Lt. Audi ist der A1 seit letzter Woche aufm LKW von Brüssel nach Ingolstadt. Dummerweise kann ich keinen Termin ausmachen, bevor die Karre in IN nicht vom LKW geholt wurde. Passiert zwischen den Jahren überhaupt was? Oder parken die den A1 jetzt bis nach Hl.3K und erst dann gehts weiter. Ichh ab zwar momentan einen A1 105 PS TDI, aber langsam verlangts mich nach meinem Neuen
Du kannst ja mal diese Frage dort posten: http://www.a1talk.de/audi-a1-allgemein/207-a1-liefertermin-wann-kommt-euer-549.html vielleicht kann dir dort jemand eher was dazu sagen?