Erstmal vielen Dank für das rege Interesse Hab schon mal bei shirtinator geschaut... Dafür ist die momentane Auflöung zu niedrig. Das zu verbessern ist aber kein Problem. Ich hab nur an dem WE keine Möglichkeit des zu machen. In ner 3/4 Stunde geht der zug in die Heimat und da hab ich keinen PC War eigentlich so gewollt aber wenns stört ändere ich die Farbspritzer noch so dass man des schön mittig platzieren kann @ ses: Wie gesagt ich habs grad etwas eilig, hoffe du kannst mit der psd-datei was anfangen File-Upload.net - prints.psd EDIT: Hab ich ganz vergessen ^^... -ja klar die Idee von Guenka find ich auch gut xD
Sooo ... Ich hab jetzt mal die Auflösung hochgeschraubt und mal die ganze Farbpalette in ne rar-Datei verpackt. So kann sich jeder der Interesse hat sein A1talk-T-Shirt drucken lassen, ganz wie er/die will. Fände das eigentlich garnet schlecht das allgemein so zu machen. Der A1 hält die Individualität ja auch hoch. ;D Download-Link: File-Upload.net - A1talk-prints.rar
@ surfer: finde deine idee und das design echt gut gelungen...die farben kann man ja noch variieren und den a1 könnte man noch etwas vergrößern...aber super idee von dir!!
Danke ;D ... Soll ja nur ein Angebot sein. Ich wollt mir ja eh so eins drucken lassen und vllt gibts ja den ein oder anderen, dem es so gut gefällt dass ers auch drucken lässt. Soll ja jetzt kein richtiges Community-Shirt sein. Hoffe aber sowas kommt iwann mal ;P