Boh kann es auch nicht mehr Hören................. kann mich nur anschließen! B12......B12......B12......immer wieder!
na du hast ja auch ein super fahrwerk man sollte wirklich mal ein treffen organisieren an welchem fahrzeuge mit verschiedenen fahrwerken teilnehmen: H&R Federn, Bilstein B12, Bilstein B14, KW Street Comfort, KW Inoxx line und natürlich dein IS Racing
Gute Idee. Jeder bewertet das Fahrwerk und gibt dann ein Fazit. Ich wäre dabei. Das nennen wir dann: "Audibild A1 Fahrwerkstest 2013"
Verbau auf keinen Fall ein B12!!! Hörst du? Kein B12. Das Problem ist, dass Matse P. nichtmal einen A1 fährt, er kann also gar nicht beurteilen, welches Fahrwerk im A1 Sinn macht und welches nicht!!! Fahr von mir aus jedes Fahrwerk, aber auf keinen Fall ein B12!!!
Als "Super"-Moderator sollte man auch eine Begründung abliefern warum das B12 nicht geeignet ist, andererseits denke ich das es satirisch gemeint war. Das hilft aber patricknrw nicht weiter und stellt in meinen Augen deine Fähigkeit als Moderator in Frage. Ich kann euch (A1 S-line/A1Scuba) verstehen aber das hilft keinem wenn ihr hier sowas schreibt.
Wieso hilft ihm das nicht weiter? Ich hab doch begründet, warum er jedenfalls schonmal nicht auf den Rat von Matse hören sollte. Des Weiteren hab ich vor paar Wochen schonmal angemerkt, dass die andauernde Werbung gehörig nervt und somit kommt dann halt auchmal contra. Das hat mit der Funktion als Mod jetzt erstmal rein gar nix zu tun.
Ok, dann sage ich es eben: Ich kann das Bilstein B12 Pro-Kit empfehlen. Siehe auch hier: http://www.a1talk.de/audi-a1-felgen-fahrwerk/1536-a1-tieeeeefer-84.html#post169311 Ich denke es sollte jeder nur das vergleichen, was er auch selbst gefahren ist. Zum Beispiel werde ich keine Meinung über das IS-Racing abgeben, weil ich das noch nicht gefahren bin. Also sollte auch niemand, der das B12 nicht gefahren ist, darüber urteilen. Gruß, Johannes