Eingebaut... nach 43 Minuten fertig! Eingebaut, der Meister war nach 43 Minuten fertig. Dann sind wir eine Runde gefahren! Kofferraum mit Wasserträgern vollgepackt, und vorne 2 Erwachsene. Nach der Runde: mit 3/4 vollen Tank "Fahrwerksmessung" Die Werte nach 4500Km waren schon verdammt bockig und fern der Vorgabe bis Sie mal im grünen Bereich waren! (Wobei ich die Audi Toleranzspanne sehr hoch fand vom Einstellbereich) Ergebnis: vorher Höhe 64.5cm Boden bis Kante Radhaus nun 61.5cm Fahrtechnisch: A) ja ist härter und ist noch Restkomfort vorhanden B) meiner Meinung nach kein besseres Fahrverhalten, er ist nur härter! C) aufgrund der Tieferlegung,Klappern Innenraum (Vorwiegend Türverkleidung) D) Komme in der Arbeit nicht mehr die Tiefgarage runter ohne auf zu setzen E) Bin am überlegen die Originalen wieder zu verbauen! Das die persönliche Meinung von mir, bevor ich nun gekreuzigt werde ;-)
Hättest besser die Eibach nehmen sollen. Denn die sind nur um 2cm kürzer. Sieht toll dezent aus und sind auch nicht nicht zu hart.
ABE war das auschlaggebende Kaufargument... Wobei ich mir nicht vorstellen kann dass es mit Eibach besser wird...! (außer die geringere Tiefe, und die damit verbundene leichtere Härte) Eigentlich versaue ich mir ja die komplette Abstimmung seitens Audi... Sowohl mit den H&R als auch Eibach usw...! Versuch macht klug ;-) Mal schauen, was ich mache :rolleyes2:
Ich habe nicht behauptet dass es besser wird. Es ist auch nur Optisch. Denn bei jedem anderen Audimodell ausser Q5 sind die Sportfahrwerke tiefer, nicht aber beim A1. Darum habe ich mich für die Federn entschieden. Denn ich werde sicher nicht auf unseren Strassen ein Gewindefahrwerk ausloten bzw im Grenzbereich bewegen.
der Übeltäter - Tiefgarage...! Siehe Fotos, diese Einfahrt läßt mich aufsetzen...! + so tief ist er von hinten aktuell...!
wie ich gerade bemerke..! ist nicht die Einfahrt das eigentliche Problem, auch nicht die Schürze vorne die aufsetzt... sondern der Unterbodenfahrschutz, der tiefer ist als die Frontschürze... Siehe Fotos...! P.S.: Haben denn alle A1 Fahrer diese Ausbuchtung beim Unterbodenfahrschutz...oder ist es nur in Kombi beim 185PSler und DSG...? (Wäre super wenn da jemand schauen könnte..., danke vorab) BTW: Sorry für Doppelpost...
Der Böschungswinkel verläuft aber von der Tangente am Reifen bis zur tiefsten Stelle der Stoßfängerverkleidung. Und so wie ich das sehe liegt deine Ausbuchtung oberhalb dieser gedachten Verbindungslinie. Oder täuscht das auf dem Bild? Edith: hier ein Bild, was gemeint ist: http://up.picr.de/420784.jpg
Täuscht leider gewaltig....Tiefster Punkt ist Ausbuchtung Unterbodenschutz... Hier nochmal ein Bild mit Erklärung....! + weitere Bilder... und sorry, für die dreckigen Bilder, die Salzvernichtung hier auf den Autobahnen ist der Hammer!