http://www.is-racing.de/product_info.php?products_id=60 Was haltet ihr von diesem Gewinde Fahrwerk ? Auf der Webseite ist es zwar noch nicht für den A1 zu kaufen. Es ist aber sogut wie fertig zum kaufen. Es soll das gleiche wie beim Golf kosten. Die im Golf Forum stehen da voll drauf und es gibt da aber auch angeblich negative das es irg welche billig Produkte sein. Sent from my iPhone using Tapatalk
Matse, du wirst es dir sicher kaum vorstellen können, aber im Z4 M Roadster fahre ich ein B16... Wie auch immer: Ich finde das Streetcomfort nach wie vor sehr gut für den entsprechenden Preis und meine Anforderungen. Wer will, kann gerne bei mir eine Runde Probe fahren.
Genau so eins bekomme ich nach Karneval .......................... in meinen A1 verbaut,sozusagen als Referenzfahrzeug.Ist speziell für die Firma IS RACING produziert worden.Genau so wie alle anderen Artikel,unter anderem Bremsanlage,ESD,e.t.c.!:wub:
Hallo Leute! Nur solange da kein Gutachten für das IS da ist ist das wohl mangels Legalisierbarkeit wertlos ... Sonst macht der ja tolle Sachen. Wobei ich denke, dass er das sicher importiert ... @Roy: Noja, hättest Du mal für den A1 auch ein B16 gewählt ... *ggg* gut, aber ich denke, wir verstehen uns. Ich kenne ja genügend PQ-25-Fahrzeuge mit einem SC, deswegen meine Aussagen. LG, Matse
Ah du bist also das Test Fahrzeug das in der Email stand aber wie fährt es sich ? Ja das Gutachten ist ja in der mache Sent from my iPhone using Tapatalk
Lesen.............................. Bekomme das nach Karneval und ein Gutachten gibt es auch.TÜV:thumbup:
Hallo habe die H&R Federn (35mm) die knallen durch bei stärkeren schlägen . wirklich nicht gut hat jemand auch so ein problem. Und weiß jemand abhilfe . evtl noch andere dämpfer oder ein komplett fahrwerk (bielstein) oder so. Also mich nervt es langsam. mfg Mirko
Habe zur Zeit auch die H&R Federn 35mm drin......................... und bin sehr Zufrieden.Keine Probleme mit durchschlagen.Was für einen fährst du denn?Nach Karneval wird es ein Fahrwerk für den A1 geben von IS-Racing. Gewindefahrwerk IS-Racing PRO SERIES "SPORT" RUBBER TOP - IS-RACING Bin sozusagen das Referenzfahrzeug was ich oben schon geschrieben habe.:love:
Hallo Mirko! Beschreibe bitte einmal Dein Problem etwas genauer! Also durchschlagen bis auf die Anschlagpuffer, das schaffst Du mit den H&R-Federn nicht bei normaler Fahrt, das gibt es nur bei Missuse ... Meinst Du viel mehr ein hartes Federn auf Unebenheiten, quasi ein Poltern über Unebenheiten mit unangenehmen Hubschwingungen? Willkommen im Club der Nur-Federn-Fahrer an Seriendämpfern. Ich vermute, ich weiß, was Du meinst, aber ich will es genau wissen! Ist das Fahrzeug sonst technisch ok und die Federn korrekt eingebaut? LG, Matse
Hey, ich überlege mir grade ob ich nicht auf den A1 etwas tiefer mache. Was habe ich denn beim 2.0 TDI für Möglichkeiten? Habe beim Bilstein B12 nachgeschaut aber da steht der 2.0 TDI ja nicht dabei. B14 & B16 wären dann Gewindefahrwerke oder? Die sind ja gleich viel teurer. Was muss ich denn so rechnen mit Einbau?