ich glaub arg viel mehr gibt auch mein Kotflügel hinten nicht her wie 20mm. sonst würd ich ja mit den reifen rausstehn- und das kommt nicht so gut beim Tüv
Hab seit ca. 1 Woche h&r 35mm Federn und VA 24mm HA 30mm Scheiben drauf! Bin zufrieden,hier mal schnelle Fotos!
Hinten finde ich es für meinen Geschmack perfekt. Auf der Vorderachse ist es ein klein wenig zu viel. Ich meine, dass es besser aussieht, wenn es bündig ist. Aber hauptsache ist, dass es dir gefällt.!!!!!!!!!!
jo schon gut tief könnt aber noch nen bissel, wieviel platz hasten unterm block die grosse plaste abdekung.. ?
?????????????????? Innenkotflügel schon rausgetrennt!!!!! Vorne komplett runter gedreht mehr geht nicht!!!!!Fahrbar!!!!!!
Hab nen angebot von ah exklusiv parts .. tiefes h&r 100mm Werd ich wohl kaufen..... ps in anhang kumpel sein rocco.. das ist tief
das find ich gar nicht mehr schön...und von reifen is auch nicht mehr viel zu sehn. Bissle Komfort sollte schon sein- man muss net jedes löchlein und steinchen mit bekommen
Ja so xtem hart ist es nicht trotz 20 zoll... unterm auto tiefster punkt 1.5 cm platz... Da will ich net hin.. aber bissel tief wer schon cool..