A1-Treffen in Hamburg am 13.5.2012

Dieses Thema im Forum "Usertreffen & Veranstaltungen" wurde erstellt von Amalfi, 05.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Hi,

    eine Empfehlung an alle, die schon am Vortag anreisen:
    Kümmert Euch möglichst umgehend um ein Hotel. Wegen des Hafenfestes ziehen die meisten Hotels ihre Preise massiv an. Trotzdem ist das Auswahl schon sehr beschränkt.
    Da wir in einer Gruppe anreisen, nächtigen wir außerhalb (in Lübeck) und pendeln am Samstag mit der Bahn nach Hamburg. Am Sonntag kommen wir natürlich mit dem Auto.
     
    #41 Senator, 18.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2012
  2. Vincero

    Vincero Guest

    Hallo,

    die Problematik mit den Hotels kann ich bestätigen!! Wenns bei mir zeitlich passt, werde ich auch beide Tage in HH sein und Abends nach Hause (Kiel; ca. 80km) fahren, weil es kaum noch freie Zimmer und wenn, nur noch zu heftigen Preisen, gibt. Kümmert euch also bei Zeiten drum, damit ihr keinen Schreck bekommt später :wink:

    Zum Thema Route:
    Weiß nicht, was bisher so geplant ist, aber eine schöne Mischung aus Stadt mit Mönkebergstraße & Jungfernstieg (bzw. rund um die Alster; was bestimmt Eindruck mit vielen A1 macht, aber auch ziemlich voll wird), dann zum Wasser runter (Landungsbrücken & Speicherstadt/Hafencity - evtl für Fotos) und anschl. eine schöne Route durch den Hafen (evtl Köhlbrandbrücke) fände ich persönlich nicht schlecht. Das einfach mal spontan als Vorschlag zur Diskussion von mir...
    Wobei ich bei der ganzen Sache wirklich noch skeptisch in Punkto Verkehrssituation bin...

    LG und einen schönen Sonntag Abend,
    Christian

    PS: Wie war das noch gleich mit der Mgl.keit, ein paar VCDS-Sachen kodieren zu lassen?? Könnte man dies hinbekommen?? :unsure:
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Das mit den Zimmern kann ich voll bestätigen. Haben durch puren Zufall noch ein günstiges Zimmer am Rande von Hamburg gefunden. Hatte etliche Zimmern angefragt alles ausgebucht gewesen.
     
  4. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Dann haltet euch ran mit den Reservierungen ;)

    Ist einer mit Codierkentnissen/Ausrüstung dabei? Wäre nett!
     
  5. Senator

    Senator A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    1.231
    Aus der Gruppe der Fremdfahrzeuge :wink: habe ich inzwischen (außer mir) zwei feste Zusagen.

    01. amalfi + 1 aus HH
    02. guenka + 1 aus N
    03. Lord-Normus + 1 aus N
    04. Senator + 5 aus B
    05. asantje + 1 aus HH
    06. mirkok + 1 aus SHG
    07. alexkem aus HH
    08. Sanny +1 aus EF
    09. Äläkz +1 aus OD
    10. MSS-A1 (+1) aus HH
    11. Zotti +1 aus HH
    12. Karottenjoe + 1 aus ML

    ingesamt: 11 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 27 Personen

    ggf. dabei:
    13. Agent L aus DEL
    14. eastsiderider1989 aus B
    15. Vincero aus RD
    16. black_blizzard aus HM
     
    alexkem gefällt das.
  6. Guenka

    Guenka Guest

    Naja dürfte ja der Coburger Rekord übertroffen sein:rolleyes2:
     
  7. A1Kater

    A1Kater Guest

    Das glaube ich erst wenn ich es sehe. :)

    Gruß Dirk
     
  8. A1Kater

    A1Kater Guest

  9. alexkem

    alexkem A1talk.de Legende

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.190
    Zustimmungen:
    344
    Das wird ein Spaß! Viele A1 und ein paar weitere knackige Zweitürer. Apropos: Sportback keine dabei?

    01. amalfi + 1 aus HH
    02. guenka + 1 aus N
    03. Lord-Normus + 1 aus N
    04. Senator + 5 aus B
    05. asantje + 1 aus HH
    06. mirkok + 1 aus SHG
    07. alexkem aus HH
    08. Sanny +1 aus EF
    09. Äläkz +1 aus OD
    10. MSS-A1 (+1) aus HH
    11. Zotti +1 aus HH
    12. Karottenjoe + 1 aus ML

    ingesamt: 11 Audi A1, 3 Fremdfahrzeuge, 27 Personen

    ggf. dabei:
    13. Agent L aus DEL
    14. eastsiderider1989 aus B
    15. Vincero aus RD
    16. black_blizzard aus HM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen