Es gibt einige Ansätze zum Thema Leichtbau: Laut einer Studie von Lotus ließe sich das Gewicht mit massivem Einsatz von modernen Materialien um bis zu 40% reduzieren.. Was die Crash-Strukturen betrifft wird es durch die Elektroautos zwangsläufig völlig andere Lösungen geben als die heute üblichen. Das Problem: Der bisherige Motorraum wird nicht mehr benötigt (Radnabenmotoren). Damit fällt der Motorraum weg, der bisher als Knautschzone gedient hat. Das bedeutet einerseits eine bessere Nutzung des vorhandenen Platzes, anderseits zwingt es die Ingeneure dazu neue Lösungen zu entwickeln.. Der neue McLaren Strassensportwagen hat übrigens eine Vollcarbonchassis ..
Hallo Zusammen, ich habe den 1,4 TSI bestellt und will ihn bei MTM tunen lassen. Ich habe bei MTM nachgeschaut, die haben bei Golf und Scirocco beim gleichen Motor 112 KW/152 PS eingetragen. Was haltet Ihr davon? Gruß Manfred
Werde meinen auch tunen lassen, vermutlich bei ABT. Sobald der A1 offiziell auf der Straße ist, haben die das Chiptuning im Angebot.
caractere-tuning wurde hier noch nicht genannt oder ich habe es überlesen schwarz: weiß: Also die Felgen gefallen mir richtig gut und auch der Frontspoiler passt perfekt
Ich find, der Übergang am Schweller geht gar nicht. Müsste man aber auch mal an nem echten Auto sehen.
Ich würd das Auto so in weiß nehmen Aber meinen auch nicht dafür weggeben bevor man mich jetzt hier falsch versteht
Hatte schon mal jemand von euch was mit PP-Perfomance zu tun? Die haben ja überall im Ausland Filialen und dazu gabs indirekt auch mal nen Beitag bei Grip drüber. Die Website macht auch nen ganz guten Eindruck, die machen ja echt alles! Über andere Audi-Modelle (TT und Co.) liest man ja durchaus positives, nur würde es mich mal interessieren, ob jemand diese Firma schon an den A1 gelassen hat AUDI A1 Chiptuning Performance Package - PP-Performance
Die habe ich gerade entdeckt war leider nicht da http://autoaufkleber24.de/2012 TuningExpo Saarbrucken/tuning_expo_saarbrucken_2012_230.JPG http://autoaufkleber24.de/2012 TuningExpo Saarbrucken/tuning_expo_saarbrucken_2012_229.JPG