A1-Tuning von MTM

Discussion in 'Audi A1 Tuning' started by Senator, Oct 7, 2010.

1. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Hallo Guenka,

meine Frage bezog sich nicht auf den schwarzen, der wie im ersten Beitrag ersichtlich einer Preisliste zu Grunde lag.

Es geht mir um den anderen ...

Selber war ich natürlich auf der Homepage, jedoch fand ich keine Preisliste für den weiß/orangen ...

Aber, viell. weisst du ja auch in diesem Fall mehr... dann wäre ich dir sehr verbunden wenn du mir selbigen Link gibst, den ich nicht imstande war zu finden.

Gruß
    P.

2. RonnyD

RonnyD Guest

Auch bei MTM noch bis zum 27.03.2011 20 Prozent auf alle elektronischen Leistungssteigerungen lt. Bedingungen.

MTM Motoren Technik Mayer

3. mooz

mooz Audi A1 Guru

MTM - Tuning

HeyHey =)
    ich bin grad kräftig am überlegen in Meinen A1 ein Leistungstunning, Spurplatten und eine Tieferlegung von MTM zuzulegen. Da ich in meinen nur noch Original-Teile von Audi Spezialisierten Händler einbauen lasse. Mich würde es nur gerne interessieren ob ich evtl. bei einem anderen Audi-Spezifischen Tuner das ganze günstiger bekomme.

4. RonnyD

RonnyD Guest

Lies dir den Test hier durch, dann kannst du entscheiden. ;)

http://www.a1talk.de/audi-a1-tuning/1968-vier-nachgewuerzte-a1.html

5. RonnyD

RonnyD Guest

6. WolferlRS3

WolferlRS3 Guest

Muß man beim 1.4 TFSI mit 122 PS nach dem mtm Tuning auf ca. 155 PS nicht dann rein SuperLpus tanken? Das wäre mir die paar PS mehr nicht wirklich wert, schließlich war ein Kaufargument für den A1 ja, dass ich Super tanken kann

7. ChrisZ

ChrisZ Audi A1 Senior

das macht nicht wirklich einen unterschied vom preis her..wenn man das mal hochrechnet auf ein jahr sind das keine 100 euro mehr

8. mkIfreak

mkIfreak Audi A1 Süchtling

9. A1Scuba

A1Scuba Mitglied

Ich glaub die verlässlichste Aussage bekommst du auf Anfrage beim Hersteller.

mkIfreak likes this.

Share This Page