Am besten gefällt mir der Mattlack (leider nur Folie). Der sieht fast so wie der aus von meinem Erstwagen. http://www.a1talk.de/members/senator-albums-mein-erstwagen-picture377-von-oben.jpg
Mir gefält eigentlich nur die Farbe - schade das es sowas nicht in Serie gibt ... und die Sitze. Die interessanteste Info steht aber in einem Nebensatz: Die angefertigten Konsolen! Das Problem das es keine passenden Konsolen für ein Fahrzeug gibt (außer einigen Universalkonsolen aus dem Rennsport..) taucht immer wieder auf. Wenn die Teile dann auch getüvt werden ist das eine Firma die man sich merken sollte..
Hallo, mir gefallen die Endrohre besser wie beim ABT-Tuning, evlt. ist der Abstand zwischen den Rohren noch etwas zu groß ... ansonsten top . LG Sebastian
Habe schon schönere pole-position sitze gesehn in sonderanfertigung. Auf jeden fall kann man mit diesen teilen viel gewicht sparen. Gibt ja einige Autos die es geschafft haben mit diesem Sitz ohne diese Renngurte in Produktion zu gehen. Bevor ich mir Gegendruck/Abstimmung durch so ne Auspuffanlage versaue, bau ich mir doch lieber so Sitze ein.