A1 Vario Credit Zinsen gesenkt?

Dieses Thema im Forum "Finanzierung & Leasing" wurde erstellt von B1gT4nk, 28.01.2011.

1. Guenka

Guenka Guest

hartnäckig bleiben, ist einfach zu Faul oder die Marge wird geringer für Ihn.

2. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

hoffen wirs mal... ist in meinem augen schon nen großer unzufriedenheitsfaktor wenn man schon einen Termin für die Vertragsänderung hat und dann gesagt bekommt das es doch nicht geht.

3. lena.keks

lena.keks Audi A1 Süchtling

Ich habe nächsten Mittwoch den Termin bei meinem :) ...
    Er hatte mir aber schon vor ca. zwei Wochen am Telefon bestätigt, dass es kein Problem wäre und ich einen neuen Vertrag unterschreiben kann wenn ich die Papiere für die Abholung hole...

Bestellt habe ich am 21.10.2010... Werde euch dann nächsten Mittwoch berichten, wie es ausgegangen ist ;)

4. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

also bei mir scheint es wirklich nicht zu gehen. :(
    anscheinend hat der hädler vor 2 wochen einen vertrag ändern wollen und da hat die bank gesagt das es nicht geht. Jetzt haben die anscheinend irgendwie streit mit der bank. Ich weiß nicht so genau was ich davon halten soll.... vorwerfen kann ich dem händler ja auch nichts und in der hand habe ich ja auch nichts. einen Anspruch auf den günstigeren vertrag habe ich theorethisch ja auch nicht. ich habe ihn jetzt schon 2 mal darum gebeten zu gucken ob er was machen kann... nochmal hingehen kann ich ja auch nicht oder was meint ihr? ich weiß halt nicht wie ich da argumentieren soll......

5. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

oder soll ich mal bei der bank direkt anrufen und nachfragen warum das bei mir nicht gehen soll und bei anderen leuten geht?

6. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

Könnte positiv für dich sein, oder negativ ausgehen für alle anderen, bei denen es klappt...

7. Psyclic

Psyclic Audi A1 Guru

Aber irgendwie is das doch unlogisch, bei manchen klappts bei anderen nicht. So ganz glauben kann ich das auf jedenfall nicht. Mein Verkäufer hat nichtmals versucht mir zu sagen das das nicht geht, er hat sich an seinen Pc gesetzt was eingetippt ich habs alles neu unterschrieben und das wars. Schon hatte ich mein Nachgeordertes Connectivity Paket umsonst :D

8. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

ich finde es auch unlogisch.... ich werde der audi bank mal eine e-mail schreiben aber eher in dem sinne, ob es denn nicht möglich wäre sowas zu machen und nicht rein schreiben das es ja alle anderen so gemacht bekommen... wer weiß was die dann sagen...
    ich werde auf alle fälle hier berichten.

9. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Ein Recht auf die niedrigeren Zinsen hast Du nicht. Du kannst nur auf Kualnz hoffen. Wenn Du einen netten Mitarbeiter erwischt wird er ihn umstellen und ein anderer halt nicht.

Vielleicht will Dein Händler da nix drehen, da er dann weniger Provision bekommt. Verstehen könnte ich es ... weil wenn Du z.B. tanken bist und der Preis am nächsten sinkt, fährst auch nicht zu tanke und verlangst im nachhinein den günstigeren Preis, oder? :p

Ich drück Dir jedenfalls die Däumchen, dass Du es irgendwie doch noch geregelt bekommst :)

10. B1gT4nk

B1gT4nk Lebendes Lexikon

das dumme ist ja nur, dass mein Händler mir im Verkaufsgespräch gesagt hatte, dass, falls der Fall eintreten sollte das die Zinsen sinken, ich einfach vorbei kommen soll und wir den Vertrag dann abändern würden. Deswegen hab eich ja auch ab undzu geguckt ob sich was an den Zinsen getan hat und sofort, als oich gesehen hatte das Sie gesunken sind meinen Händler angerufen.....

Diese Seite empfehlen