mein vater war mit dabei aber ich will es mir ja auch nicht auf verderb und verdeib mit dem Händler verscherzen?!?!?! oder wie seht ihr das?
so ich habe jetzt eine Anwtort von der Audi Bank bezüglich meiner Anfrage erhalten. Hier erstmal das was ich geschrieben hatte: Guten Tag, Ich habe meinen Vario Credit ende letzten Jahres abgeschlossen. Am 17.12.2010. Da lagen die Zinsen des Vario Credits noch bei eff. 4,99% Die Zinsen sind jetzt gesunken und laut meinen Informationen ist es bei der Audi Bank so, dass man solange der Vertrag noch nicht begonnen hat (die erste rate wurde noch nicht gezahlt) Die Zinsen anpassen kann an die günstigeren. Nun wollte ich fragen ob Sie das für mich erledigen könnten oder welche Hebel ich dafür in Bewegung setzten muss.Mit freundlichen Grüßen das hier ist die Antwort von dem Audi Mitarbeiter: Sehr geehrter Herr XXX, bitte wenden Sie sich in diesem Fall an Ihren Vertragspartner, das Autohaus J. Wiest & Söhne. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Was haltet ihr davon? Ne richtige Aussage ist das ja auch nicht. Oh man ich weiß echt nicht was ich machen soll.... Sieht wohl so aus als würde das bei mir nichts werden....
hat eigentlich jemand nach dem 18.02. seinen Vertrag noch geändert bekommen? Frage nur weil ich heute meinen Fahrzeugschein abholen gehe um das Auto anzumelden und soweit ich weiß ist danach ja keine Änderung mehr möglich.... Ansonsten würde ich meinen Händler heute nochmal darauf ansprechen.....
So, wollte mich schon eigentlich früher mal hierzu äußern, schaffe es aber erst jetzt! Bei mir genau der gleiche Ablauf, Wagen letztes Jahr bestellt, Vario Credit mit 4,99 % abgeschlossen. Dann im Januar Kreditverträge neu ausdrucken lassen und mit 3,9 % unterschrieben. Fahrzeug vor 3 Wochen erhalten. Vor 2 Wochen dann der Anruf vom Händler, es wäre ihm extrem unangenehm, aber die Audi Bank stelle sich nun doch quer. Es handle sich um die Differenz von 600 €, auf die momentan er als Händler sitzen bleiben würde. Wir haben uns dann zusammengesetzt und uns geeinigt, dass ich 300 € mehr anzahle und wir so die ganze Sache aus der Welt schaffen. Im Endeffekt hab ich jetzt immerhin noch die Hälfte gespart.
hmm.. ok also bin ich nicht das einzige opfer ^^ dann werde ich es mal darauf beruhen lassen. ansonsen habe ich mich auch immer sehr gut mit dem händler verstanden und will ja auch das es weiterhin so bleibt... mich nervt nur das es jetzt auch noch das Comfort drive paket plus gibt. mit dem und dem niedrieren zins hätte ich ganze 1000€ gespart... Aber das kommt davon wenn man nicht abwarten kann mit der bestellung ^^
Ich habe meinen Fahrzeugschein usw. am Mittwoch geholt und da wollte mein auch das mit dem Vario Credit machen. Allerdings war er krank und es konnte keiner auf die Kundenstammdaten von seinen Kunden zugreifen... Jetzt bin ich mal gespannt ob er sich morgen meldet und ob es dann noch geht... Wenn nicht ist es echt ärgerlich. Auch bin ich gespannt was er mir als Entschädigung anbietet. Schließlich wollte ich den Vertrag schon ändern als ich die Papiere für die Zulassung vorbeigebracht hatte. Doch mein meinte ja das wir es später machen...
dann hoffe ich mal für dich das das noch klappt... und das das nicht wie bei mir endet ^^ musst nur gucken.... soweit ich weiß ist das ganze spätestens nach der anmeldung nicht mehr änderbar. also erst auf den anruf deines warten
Ich hatte meinen Vertrag zu den alten Konditionen am 4.12.10 unterschrieben, er wurde am Vorabend der Abholung am 21.2. noch geändert. Imho hängt es allein davon ab, wie willig der Händler ist, da auf diesen afaik Mehrkosten von 150,- zukommen.