Wie wäre es mit.... [ame=http://www.youtube.com/watch?v=KGFpSZTYGis]JP Performance - Polo WRC - YouTube[/ame]
Rosenmontag geht's zu FTS. Knapp 300 PS / 400 nM reichen mir. Ich fahr damit täglich über die A45 - nicht über die Nordschleife :smile: Die Abstimmung soll erst einmal reichen: LLK und Downpipe konkurrieren finanziell mit den 3 1/2 Wochen Kalifornien im Sommer, die ich gebucht habe.
Darf's ein bisschen mehr sein? Aber gut 30 Mehr-PS ab Werk - das war nun wirklich überraschend :thumbup:
30 mehr PS ab Werk ist ne Nette und billige Leistungssteigerung! Ich freu mich für Dich und deinen WRC. Geiles Teil :flapper: :thumbsup: Wo bzw. bei welchen Tuner warst du. Bin auch am überlegen ob ich ne kleine Leitungsspritze meinem A1 zukommen lasse. Nur leider hab ich noch etwas Angst zwecks Haltbarkeit der Hardware, da mein Getriebe nur bis 250NM ausgelegt ist und der Diesel ja schon 250NM Serienleistung hat. :unsure:
Ich war bei FTS-Tuning.de in Bramsche bei Osnabrück - Das Team war äußerst kompetent und der Nachmittag war eine gelungene Abwechslung zum Rosenmontag. Für den Betrieb abseits der StVO kann ich jetzt jederzeit per ODB Flasher auf 315 PS / 430 nm umschalten (dauert ca. 10 Minuten): Damit wird der VW-Bruder des A1 zu einem ernsthaften Auto und besitzt ein besseres Leistungsgewicht als ein Porsche Cayman. Polo WRC 4,21 kg/PS Porsche Cayman 4,76 kg/PS :w00t:
Chrom-Embleme getauscht Chrom ist irgendwie nicht so mein Ding - darum habe ich die VW Embleme an Front und Heck gegen mattschwarze Exemplare getauscht. Für die Front habe ich mir ein Emblem aus schwarzem Spritzguss besorgt, um Verunstaltungen durch Steinschlag zu minimieren - am Heck habe ich die allseits bekannte Foliatec Gummierung benutzt.
Noch ein wenig Folie Damit man weiss, wer da links vorbei fährt. Und um innerorts die Frage auch zu klären:
wenn ich dein auto sehe mit dein felgen . geht garnicht , man gibt so viel geld aus für ein auto dann hat man doch paar euros für alufelgen ist meine meinung:blushing: