Ja,das mit dem Radio kenn ich. Wie oft hab ich das reguliert?! Bei einem Kunden wurde das innerhalb von einem Monat 3mal geklaut. Danach hatte er sich 'ne Alarmanlage einbauen lassen. Aber ob die geholfen hat,weiß ich nicht. Auch wenn dein Parkplatz Videoüberwacht ist,ist dein Rocco leider nicht 100&-ig sicher will dir aber jetzt keine Angst machen...
Profis ist eine Alarmanlage offenbar völlig egal. Da die so schnell sind, sind sie weg, bevor jemand reagiert. Aber man kann auch Glück haben. Mein 510er wurde überall in Europa geparkt und nix passiert ... :thumbup:
Ich weiß,aber was soll man sonst machen,wenn man verzweifelt ist? Auf's RNS510 wegen so Idioten verzichten ist ja auch nicht das gelbe vom ei...
In Bezug auf Einbruchsdiebstahl habe ich bislang relativ viel Glück gehabt: vor ca. 25 Jahren ist mir in Frankreich mal ein Panasonic-Radio geklaut worden (hintere Seitenscheibe eingeschlagen). Schlimmer hat's meine Frau mit ihrem alten Mazda 323 getroffen: Da hat man vor ein paar Jahren versucht die Heckscheibe zu stehlen - Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen wie der Wagen nach diesem "Demontageversuch" aussah.
Auch wenn das 510er ein gewissen Risikopotential hat ... man darf sich da nicht verrückt machen lassen. Alles in allem dürfte das Risiko doch recht gering sein ... blöder ist es, wenn sie Dir alle Räder klauen ... ist mir mit meinem Boxter passiert ... :crying:
Yep, und die Drecksbande hat ihn nicht einmal aufgebockt sondern einfach "abgelegt" ... da bin ich richtig ausgetickt. :cursing:
Wenn ich die erwischt hätte, hätte ich die als Räder montiert und wäre 1-2 Runden Nordschleife gefahren.:rolleyes2:
das zittern hat nachgelassen. die erste aufregung ist vorbei sieht echt hübsch aus....die farbe ist toll! nunja, braun ist ja bekanntlich das neue weiß