A1Talk.de App

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von markus1337, 29.06.2011.

  1. A1Kater

    A1Kater Guest

    Ach Günther, das hat doch schon nen Bart. :) ;)

    Gruß Dirk
     
  2. Poldi76

    Poldi76 Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    03.04.2012
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    30
    Hey, es gibt auch ein paar die nicht schon ewig dabei sind und sich über so nützliche Tipps echt freuen. Also noch mal Danke Günka! :thumbsup:
     
  3. Guenka

    Guenka Guest

    Hallo Dirk, Du darfst nicht immer von Dir auf andere schließen. Bart hin oder her inzwischen schon mindestens 4 User die das nicht wußten zu denen ich auch gehörte bis gestern. Selbst A1Scuba kannte dies App. Nicht. Also bitte etwas mehr Rücksicht auf User die erst auf Apple umgestiegen sind. Können ja nicht alle ITT ler sein.:blink:
     
  4. A1Kater

    A1Kater Guest

    War doch auch nicht böse gemeint :)

    Gruß Dirk
     
  5. A1Scuba

    A1Scuba Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    47.414
    Zustimmungen:
    1.579
    Der Vollständigkeit halber: Ich kannte die App, wusste aber nicht, dass damit pictureupload vom iPad möglich ist. ;)
     
    Guenka gefällt das.
  6. A1Kater

    A1Kater Guest

    Ich weiß, war nicht böse gemeint.

    Gruß Dirk
     
  7. hermigua

    hermigua Audi A1 Guru

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    146
    Hoffentlich nicht - es muß ja noch ein paar Normalos geben... :flapper:
     
  8. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    An alle die Tapatalk nutzen: habt ihr in letzter Zeit auch Probleme bei privaten Nachrichten? Wenn ich eine schreibe und auf senden klicke dann leiert der ewig beim "Verarbeite" und geht nicht weiter. Ich weis nie wenn er ne Nachricht verschickt hat oder nicht. Ist nicht normal.das er nach 5 Minuten immer noch beim.selben Bildschirm leiert. Wenn ich aus der app raus gehe und via Browser ins Postfach gucke dann sehe ich, dass die eine Nachricht als.beantwortet markiert ist (jene die nicht aufhörte zu leiern).

    Ist das.bei euch auch so? Das war nämlich.früher nicht der Fall. Was habt ihr gemacht? Ansonsten muss auf das nächste Update.warten.

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     
  9. Guenka

    Guenka Guest

    hab erst gestern Abend drei Bilder aus Hamburg ins Forum gestellt schnell und ohne Probleme.
     
  10. sandtigerhai

    sandtigerhai Super-Moderator

    Dabei seit:
    28.07.2011
    Beiträge:
    3.196
    Zustimmungen:
    603
    Ja das Beitrag schreiben funktioniert ohne Probleme. Es leiert wie gesagt bei PN's beim Versand immer bei "Verarbeite" herum...

    Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen