Hey, ich finde "www.A1talk.de - die Audi A1 Community" ebenfalls super. Nur an der Schriftart sollte man noch feilen . LG Sebastian
Die "Audi-Hausschrift" nennt sich AudiType. Dem kommt die Schriftart Verdana sehr nahe. Das untere Bild zeigt Verdana bold.
Da hier in den letzten Wochen nicht so viel geschrieben wurde mal ein Vorschlag von mir: Ich lass mir ein paar Aufkleber machen, wie hier zu sehen. Größe ca. 20 x 120 mm groß und zweifarbig. Die Teile klebe ich an meinen A1 und dann gebt Ihr mal Eure Meinungen dazu ab. Wenn das gefällt, und auch die "Masers of A1talk.de" einverstanden sind, kann man davon ja mehr machen. Was haltet Ihr davon?
Ich finde das sieht gut aus...blos bei nen schwarzen Auto ist schwarze Schrift schlecht ;-) dann müsste diese halt weiß sein, was mit der roten A1 Schrift blöd aussieht....
Der Aufkleber sieht gut aus nur wie gesagt müsste die schwarze Schrift gegen eine weiße getauscht werden, denn auf einer abgedunkelten Scheibe würde man das nicht sehen können Würde mir auch so einen machen lassen wollen seiht echt schick aus.
Ihr habt freie Auswahl! Auf Wunsch bekommt Ihr jeden einzelnen Buchstaben in einer anderen RAL - Farbe. Aber zahlen müsst Ihr es halt auch! Im Ernst: Vielleicht kann man sich ja auf 2 oder 3 Varianten einigen. Warten wir mal meinen Test ab. So in 2 Wochen stell ich Bilder rein!
Hey, wo hast du den schönen "A1" Schriftzug her? Kannst du mir die Schriftarten zusenden? Dann würde ich unser Forum-Logo ebenfalls anpassen. Schicke dir meine E-mail Adresse per Mail. LG Sebastian