A1talk.de Aufkleber - Eure Meinung ist gefragt !!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten u. Ankündigungen" wurde erstellt von ses, 27.11.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheTransporter

TheTransporter Audi A1 Guru

Das war mein erster Gedanke, als ich gerade diesen Thread zum ersten Mal betreten habe: Eigentlich bräuchte man den A1-Schriftschnitt dazu...

Wo hast du den denn her? Hat sehr große Ähnlichkeit mit der Serpentine Light.

TT

2. alexkem

alexkem A1talk.de Legende

3. H2O

H2O & RED PIRANHA II

@ TheTransporter
    Ja, Deine Schrift ist sehr ähnlich!
    Meine heißt "Babylon5Credits", hab ich mal vor Jahren irgendwo runtergeladen...
    Allerdings hab ich das ganze in AutoCAD übernommen und überarbeitet.
    Für das "A1" habe ich natürlich den originalen Schriftzug hergenommen.
    Ich habe ses die Dateien zugeschickt. Vielleicht kann er was draus machen, mal schauen!

4. TheTransporter

Danke, da kann ich ja ewig nach einer Schrift suchen, die auch das A und die 1 genau so enthält... :D

Das passt aber sehr gut zusammen!

TT

5. Guenka

Guenka Guest

Danke für die Schrift, Habe ich mir gleich runter geladen. Schaut sehr gut aus.:)

6. TheTransporter

Das blöde an diesen kostenlosen Schriften ist nur, dass sie keinerlei Umlaute und auch nur beschränkt Sonderzeichen enthalten und daher hierzulande kaum einsetzbar sind. Deswegen habe ich auch die Babylon gar nicht erst geladen, damit kann ich nichtmal meinen Namen schreiben. Schade.

TT

7. H2O

H2O & RED PIRANHA II

...da ich das alles im CAD nach meinen Wünschen überarbeite, sind da keine Grenzen gesetzt.
    Für einen Kumpel hab ich vor 3 Wochen einen Schriftzug an sein Auto angepasst und aus
    Edelstahlblech auslasern lassen. Siehe Bild! Das ist auch mit dem "A1talk.de" möglich, oder irgendwas anderes!
    Ich sag ja: Es sind (fast) :D keine Grenzen gesetzt!

Anhänge:

8. ses

ses Administrator A1talk.de Team

Hallo zusammen,

habe auf Basis des Entwurfes von H2O nun ein paar weitere Entwürfe erstellt. Es geht nun zunächst nur um die Schrift und noch nicht um die farbliche Gestaltung.

1 - 6: Welches Logo gefällt euch besonders gut?

(Es handelt sich nun um Vektor-Dateien die man ohne weiteres für Aufkleber, T-Shirts, Poster, Kennzeichenhalter, ... sowie für das Forum als Logo nutzen kann.)

LG Sebastian

Anhänge:

9. Chriiis

Chriiis Audi A1 Guru

wie wärs mit ner Umfrage dazu?

10. Carisma1996

Carisma1996 A1talk.de Legende

Definitv bin ich für die Nummero 1 :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen